NWZonline.de

dschungelcamp

News
DSCHUNGELCAMP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dschungel-Star
Die neue Liga der D-Promis: Ein Abend mit Marco Cerullo

Die neue Liga der D-Promis: Ein Abend mit Marco Cerullo

Der Boom der Reality-Shows hat ein ganz neues Berufsbild hervorgebracht: den Kandidaten. Marco Cerullo ist so einer, 2020 zog er sogar in das quotenträchtige RTL-Dschungelcamp - ärgerlicherweise flog er als Erster raus.

Berlin

Porträt
Er ist der ewige „Dagobert“

Er ist der ewige „Dagobert“

Berlin  - Mit schlauen Tricks führte er die Polizei vor und wurde bundesweit bekannt. Heute ist Funke Satiriker und Zeichner – und hat noch viel vor.

Köln

Fernsehen
Promis bitten wieder zum Tanz

Promis bitten wieder zum Tanz

Köln  - Laura Müller, Freundin des Schlagerstars Michael Wendler, ist bei Let’s Dance dabei. Auch „Cindy aus Marzahn“ schwingt das Tanzbein.

#timeline
Micky Beisenherz talkt über Social-Media-Trends

Micky Beisenherz talkt über Social-Media-Trends

Corona-Virus? Scheuer-Aussagen? "Tatort"-Kritik? Was auch immer in den Sozialen Medien hochkocht - in der neuen ntv-Sendung "#timeline" schaut sich Micky Beisenherz mit zwei Gästen die Trends genau an. Dabei wird es so seriös wie bissig - und das ganz ohne Katzenvideos.

Sänger und Moderator
Julian F. M. Stoeckel liebäugelt mit eigenem Filmmuseum

Julian F. M. Stoeckel liebäugelt mit eigenem Filmmuseum

Er war 2014 Teilnehmer des TV-Dschungelcamps, singt und moderiert. Für die Zukunft hat Julian F.M. Stoeckel aber ganz andere Pläne.

"Blutige Anfänger"
Larissa Marolt geht gern ganz allein essen

Larissa Marolt geht gern ganz allein essen

Die Österreicherin ist durch TV-Shows bekannt geworden. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin. Die Figur, die sie in einer neuen Krimireihe verkörpert, ist ihr dabei nicht fremd.

Köln/Murwillumbah/Delmenhorst

Tv-Show
Dschungelkönig Damien will 20 000 Euro spenden

Dschungelkönig Damien will 20 000 Euro spenden

Köln/Murwillumbah/Delmenhorst  - Wenn selbst Sonja Zietlow zu Tränen gerührt ist, dann muss es doch der richtige Dschungelkönig sein: Der einstige ...

Finale im Dschungelcamp
Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das "Dschungelcamp". Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

Ein C-Promi weniger
Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Die Entscheidung wurde überraschend zügig verkündetet. Mit dem Auszug von Reality-TV-Sternchen Elena Miras sind nur noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel.

Tag 13 in Australien
Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

Sie erwies sich als gute Zuhörerin, doch das schien den Zuschauern nicht zu reichen. Claudia Norberg musste das Camp verlassen.

Köln

Kirchberger raus aus Dschungelcamp

Köln  - Da waren es nur noch acht: Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus ...

Vier Tage vor dem Finale
Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Dieses Mal wählten die Zuschauer Anastasiya Avilova aus dem Camp. Das Reality-TV-Sternchen nahm den Rauswurf gelassen zur Kenntnis.

Acht Kandidaten übrig
Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Sie bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste das Camp verlassen. Wäre es nach Sonja Kirchberger gegangen, wäre sie gerne noch geblieben.

Canberra

Umwelt
Auf Buschfeuer folgen heftige Regenfälle

Auf Buschfeuer folgen heftige Regenfälle

Canberra  - Heftige Regenfälle haben in Teilen Australiens die Löscharbeiten zahlreicher Buschfeuer begünstigt. Allerdings ...

RTL-Show
Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Schontag in Australien: Damit beim Finale noch drei Kandidaten dabei sind, musste dieses Mal keiner das Camp verlassen.

Trash-TV 
Aus für Toni Trips im Dschungelcamp

Aus für Toni Trips im Dschungelcamp

Und schon ist der nächste raus. Derweil spülte starker Regen Giftspinnen ins Dschungelcamp.

Einschaltquoten
Handball und Dschungelcamp vorne

Handball und Dschungelcamp vorne

Auch wenn es knapp ins Auge ging: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die bisher beste Quote dieser EM eingefahren. Auch Ekel-TV aus dem Promi-Camp ist gefragt.

Knuspriger Snack
Heuschrecken und Mehlwürmer im Insekten-Kochstudio

Heuschrecken und Mehlwürmer im Insekten-Kochstudio

Insekten sollen als Nahrungsquelle immer wichtiger werden, sind für viele aber zunächst mal ekelig. Und wie soll man die Tierchen zubereiten? Das lässt sich in speziellen Kochkursen lernen. Übrigens: Insekten werden nicht geschlachtet.

Köln

Tanzshow
„Let’s Dance“: Auch Ailton tanzt mit

„Let’s Dance“: Auch Ailton tanzt mit

Köln  - Das Kandidatenfeld für die neue Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist komplett. Wie der Sender am Donnerstag ...