NWZonline.de

dschungelcamp

News
DSCHUNGELCAMP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nationalmannschaft
Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: "Ein Riesenfehler"

Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: "Ein Riesenfehler"

Berlin (dpa) - Der ehemalige Nationaltorhüter Eike Immel hat seinen frühen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft ...

Wittmund

„Unbreakable“ auf RTL
Julien Kottysch aus Wittmund hilft Prominenten im Fernsehen

Julien Kottysch aus Wittmund hilft Prominenten im Fernsehen

Wittmund  - Julien Kottysch ist eigentlich Berufssoldat. Aber zehn Prominente kennen ihn auch als Coach, der ihnen in Kroatien manchmal Dampf unter den Hintern machte.

Retro-Show
"Der Preis ist heiß" ist wieder da

"Der Preis ist heiß" ist wieder da

Als Harry Wijnvoord zuletzt durch die Kulisse von "Der Preis ist heiß" schritt, war Helmut Kohl noch Kanzler. Nun spült die Retro-Welle die Spielshow zurück ins TV. Für Wijnvoord erfüllt sich ein Traum.

Naturschutz
Freude über neues Orang-Utan-Baby im Auswilderungswald

Freude über neues Orang-Utan-Baby im Auswilderungswald

Ajeng wurde einst in Gefangenschaft gehalten, lebt nun aber seit sechs Jahren im Regenwald Borneos. Jetzt hat die Orang-Utan-Dame sogar Nachwuchs bekommen.

Frei geboren
Freude über neues Orang-Utan-Baby auf Borneo

Freude über neues Orang-Utan-Baby auf Borneo

Ajeng wurde einst in Gefangenschaft gehalten, lebt nun aber seit sechs Jahren im Regenwald Borneos. Jetzt hat die Orang-Utan-Dame sogar Nachwuchs bekommen.

Modedesigner
Harald Glööckler hat sich seinen Ängsten gestellt

Harald Glööckler hat sich seinen Ängsten gestellt

Von der Teilnahme am "Dschungelcamp" habe er profitiert, sagt Modedesigner Harald Glööckler. Er konnte seine Höhenangst überwinden.

Oldenburg

Das bringt der NWZ-Tag
Sturm Zeynep zieht über den Nordwesten – Kultauto „DeLorean“ in Oldenburg unterwegs

Sturm Zeynep zieht über den Nordwesten – Kultauto „DeLorean“ in Oldenburg unterwegs

Oldenburg  - Was bringt der nächste Orkan „Zeynep“? Und wer steuert einen berühmten „DeLorean“, das Modell aus „Zurück in die Zukunft“, nach Oldenburg? Dies und weiteres heute auf NWZonline.

Ferne Abenteuer
Lufthansa-Tochter fliegt künftig Krüger-Nationalpark an

Lufthansa-Tochter fliegt künftig Krüger-Nationalpark an

Der Krüger-Nationalpark gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Afrika. Von Europa aus war es Besuchern bisher nicht möglich, mit dem Flieger direkt dorthin zu gelangen. Eurowings Discover wird dies nun ändern.

RTL-Show
Daniel Hartwich gibt Moderation des Dschungelcamps ab

Daniel Hartwich gibt Moderation des Dschungelcamps ab

Wegen Corona fand das Dschungelcamp in diesem Jahr in Südafrika statt. Das letzte Mal dabei: Daniel Hartwich. Erste Gespräche über seine Nachfolge hat RTL bereits geführt.

RTL-Show
"Küsse eure Augen!" - Filip ist der neue RTL-Dschungelkönig

"Küsse eure Augen!" - Filip ist der neue RTL-Dschungelkönig

Das RTL-Dschungelcamp hat einen neuen König. In der ersten Staffel aus Südafrika gewinnt ein Kandidat, der für seinen Platz hart kämpfen musste - und nun nicht mal mehr Affen fürchtet.

RTL-Show
Für Glööckler ist der Traum vom Dschungelköönig ausgeträumt

Für Glööckler ist der Traum vom Dschungelköönig ausgeträumt

Harald Glööckler ist Modemacher und selbst ernanntes "wandelndes Ersatzteillager" - eine Dschungelkrone bleibt dem "pompöösen" Gesamtkunstwerk aber verwehrt. Glööckler fliegt aus dem RTL-Dschungel.

Contest
"Germany's Next Topmodel": Topquote mit Diversity

"Germany's Next Topmodel": Topquote mit Diversity

Heidi Klum ist mit ihrer Show in die 17. Staffel gestartet - und erreichte damit einen Spitzenwert bei den Einschaltquoten.

RTL-Show
"Gab's noch nie": Aus Dschungelcamp wird reines Männercamp

"Gab's noch nie": Aus Dschungelcamp wird reines Männercamp

Das Dschungelcamp entsteht in Südafrika - aber die Männerquote erinnert mittlerweile an den Vatikan. Nach dem Abgang von Anouschka Renzi tummeln sich nur noch Herren um das Lagerfeuer - eine historische Kuriosität.

RTL-Dschungelcamp
Dschungelcamp: Keiner fliegt raus, aber es wird eklig

Dschungelcamp: Keiner fliegt raus, aber es wird eklig

Im RTL-Dschungel müssen zwei Teilnehmer ihren Ekel überwinden. Am Ende dürfen es sich alle sechs Camper noch eine Nacht im Wald gemütlich machen - der abendliche Rauswurf entfällt.

Casting-Show
"Germany's Next Topmodel" geht weiter

"Germany's Next Topmodel" geht weiter

"Diversity - da isse!": Heidi Klum setzt in ihrer Modelshow einmal mehr auf ein Trendthema und lässt auch Kandidatinnen zu, die früher keinen Platz auf dem Laufsteg bekommen hätten.

RTL-Show
Linda Nobat muss das Dschungelcamp verlassen

Linda Nobat muss das Dschungelcamp verlassen

Die Dschungelcamper sollen bei einem Spiel ihre Persönlichkeiten einschätzen, was nicht ohne Streit abläuft. Außerdem an Tag zwölf: Eine weitere Frau muss aus dem Camp ausziehen.

RTL-Show
Tina Ruland fliegt aus dem Dschungelcamp

Tina Ruland fliegt aus dem Dschungelcamp

An Tag elf gibt es im Dschungelcamp weiter Diskussionsbedarf wegen einer verweigerten Prüfung. Ein Kandidat beweist sich in der Kanalisation und sammelt reichlich Sterne.

Einchaltquoten
"Polizeiruf"-Kommissar im Rock rockt das Publikum

"Polizeiruf"-Kommissar im Rock rockt das Publikum

Gegen den "Polizeiruf 110" mit einem neuen Kommissar war kein Kraut gewachsen. Das "Dschungelcamp" kam auf knapp 4 Millionen Zuschauer.

RTL-Show
Dschungelcamp-Kandidat Stehfest tritt Prüfung nicht an

Dschungelcamp-Kandidat Stehfest tritt Prüfung nicht an

Die RTL-Dschungelprüfung nimmt eine unerwartete Wendung. Ein Kandidat hat genug von Teamplay. Zwei weitere Camper vergleichen sich indes mit der Heldin eines Kinderbuchs.