NWZonline.de

dschungelcamp

News
DSCHUNGELCAMP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wetten, Stars, Skandale
Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

"Niemals wieder hatte man in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun", schrieb einst Florian Illies über "Wetten, dass..?" in seiner Kindheit. Vor 40 Jahren kam die Samstagabendshow zum ersten Mal.

RTL-"Dschungelshow"
"Bachelorette"-Kandidat Filip fliegt in den Dschungel

"Bachelorette"-Kandidat Filip fliegt in den Dschungel

Das RTL-Dschungelcamp aus Australien ist in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer gefallen - umso sehnsüchtiger richten sich die Blicke auf 2022. Die ersten Plätze im nächsten Camp sind nach der Ersatz-Show nun vergeben. Auf die Kakerlaken kommt "Pompööses" zu.

Cloppenburg/Köln

Gebürtiger Cloppenburger in RTL-Dschungel-Show
Sam Dylan scheitert im Halbfinale

Sam Dylan scheitert im Halbfinale

Cloppenburg/Köln  - Im Halbfinale endete für Sam Dylan der Traum vom Ticket für das Dschungelcamp. Er bekam nicht genügend Anruferstimmen.

RTL-Sendung
Finalisten in der "Dschungelshow" stehen fest

Finalisten in der "Dschungelshow" stehen fest

Die Zuschauer haben entschieden: Djamila Rowe und Filip Pavlovic haben es ebenfalls ins Finale geschafft.

Teilnahme 2022
Sohn von "Dschungelkönig" Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Sohn von "Dschungelkönig" Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Wie der Vater, so der Sohn: 18 Jahre nach dem Sieg von Costa Cordalis will sein Sohn Lucas 2022 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Aus Respekt vor seinem 2019 gestorbenen Vater habe er die Angebote dazu lange abgelehnt - nun aber sei die Zeit gekommen.

RTL-Sendung
"Dschungelshow": Djamila Rowe fordert Désirée Nick heraus

"Dschungelshow": Djamila Rowe fordert Désirée Nick heraus

Ein Duell nach der RTL-Dschungelshow? Djamila Rowe fordert Dschungelkönigin Nick zum Boxkampf heraus.

RTL-Sendung
"Dschungelshow" zwischen Kindheitstrauma und Nikotinentzug

"Dschungelshow" zwischen Kindheitstrauma und Nikotinentzug

Dunkle Jugenderinnerungen von Djamila Rowe und übler Nikotin-Entzug bei Xenia von Sachsen haben dieses Mal die "Dschungelshow" bestimmt.

RTL-Sendung
"Dschungelshow"-Kandidaten bekommen Stromschläge

"Dschungelshow"-Kandidaten bekommen Stromschläge

Bei den Skorpionen, Vogelspinnen und Schlangen taten sich die Kandidaten nicht allzu schwer. Doch bei der entscheidendne Prüfung waren sie einfach zu leise.

Cloppenburg/Köln

RTL-Dschungelshow
Sam Dylan sticht auch den Bachelor aus

Sam Dylan sticht auch den Bachelor aus

Cloppenburg/Köln  - Der gebürtige Cloppenburger Sam Dylan ist ins Halbfinale der RTL-Dschungelshow eingezogen. „Bachelor“ Oliver Sanne ist dagegen rausgeflogen. Für Dylan geht die Jagd nach dem Titel weiter.

RTL-Sendung
Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fliegt aus der "Dschungelshow"

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fliegt aus der "Dschungelshow"

Ex-"Mister Germany" Oliver Sanne verliert nicht nur eine Ekelprüfung. Der Schönling fliegt nach einem handlungsarmen Aufeinanderhocken in der RTL-"Dschungelshow" raus.

RTL-Sendung
Kandidaten weinen sich durch die "Dschungelshow"

Kandidaten weinen sich durch die "Dschungelshow"

In der RTL-"Dschungelshow" liegen die Nerven blank. Ein Kandidat sagte sogar unter Tränen, dass er die Show am liebsten verlassen würde.

Köln/Cloppenburg

Cloppenburger in Dschungelformat
„Trashqueen“ sorgt für Irritationen in RTL-Show

„Trashqueen“ sorgt für Irritationen in RTL-Show

Köln/Cloppenburg  - Sam Dylan zog am Donnerstagabend ins Tiny-House in der RTL-Dschungelshow. Dabei sorgte er auch mit kuriosen Wortschöpfungen für Erheiterung.

"Ravajoli" & "Robert Adenauer"
Intime Fragen sorgen in "Dschungelshow" für Irritationen

Intime Fragen sorgen in "Dschungelshow" für Irritationen

In der RTL-"Dschungelshow" wurde es feuchtfröhlich, als die Kandidaten Wein und Whisky tranken. Für Irritationen und Lacher war gesorgt.

RTL-"Dschungelshow"
Bea Fiedler: Bei alten Männern "Brechreiz"

Bea Fiedler: Bei alten Männern "Brechreiz"

Mit 61 Jahren ist die "Eis am Stiel"-Schauspielerin nicht mehr die Jüngste. Männer sollten bei ihr jedoch nicht älter als 25 Jahre sein. Das kam bei den Zuschauern nicht so gut an.

Trash-TV
Fluppen-Fehde in der "Dschungelshow" eskaliert

Fluppen-Fehde in der "Dschungelshow" eskaliert

So richtig in Fahrt kommt die "Dschungelshow" noch nicht. Gestern Abend waren 2,82 Millionen Zuschauer dabei.

Sandkrug

Corona-Zwangspause
Sandkrugs Familienfest steht auf der Kippe

Sandkrugs Familienfest steht auf der Kippe

Sandkrug  - Ursprünglich sollte nach der zehnten Auflage Schluss sein. Dann stoppte die Corona-Zwangspause ein rekordverdächtiges Programm in 2020. Ist nun endgültig die Luft raus?

Heulen in Hürth
In der RTL-"Dschungelshow" fließen schon die Tränen

Sie wollten Australien, sie bekamen Hürth-Efferen: Die neue RTL-"Dschungelshow" ist eine Art Miniatur-Variante des Dschungelcamps. Ein paar Geschichten um ihre Kandidaten vermag sie dennoch zu erzählen. Vor allem das Model Zoe Saip sorgt für Camp-Gefühl.

Pandemie-Ausgabe
Die RTL-"Dschungelshow" startet

Die RTL-"Dschungelshow" startet

Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann - und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

Cloppenburg/Köln

Sam Dylan ist ein „Star“ und will da raus
Cloppenburger bereichert RTL-Dschungelshow

Cloppenburger bereichert RTL-Dschungelshow

Cloppenburg/Köln  - Weil sich eine Kandidatin als „Hitler-Transe“ bezeichnete, zog RTL ihr den Stecker. Stattdessen nimmt nun der gebürtige Cloppenburger Sam Dylan an der „Dschungelshow“ auf RTL teil. Einer seiner größten Fans ist Oliver Pocher.