NWZonline.de

deutschland-sucht-den-superstar

News
DEUTSCHLAND-SUCHT-DEN-SUPERSTAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Für immer jung"
Peter Maffay feiert umjubelten Tournee-Auftakt

Peter Maffay, inzwischen 70, legt mit seiner Band einen furiosen Tourneeauftakt zum 50. Bühnenjubiläum hin. Der fitte Rockmusiker und Popbarde feiert mit seinen Fans eine emotionale Bühnenshow - auch mit politischen Akzenten.

Westerstede/Südafrika

Dsds-Kandidat In Südafrika
Westersteder nimmt nächste Hürde zum „Superstar“

Westersteder nimmt nächste Hürde zum „Superstar“

Westerstede/Südafrika  - Raphael Goldmann aus Westerstede hat es wieder mal geschafft: Mit seinem Gesang konnte er am Samstag die DSDS-Jury um Dieter Bohlen überzeugen. Am Dienstag geht’s weiter – und die Hürden werden höher...

Köln

Fernsehen
Promis bitten wieder zum Tanz

Promis bitten wieder zum Tanz

Köln  - Laura Müller, Freundin des Schlagerstars Michael Wendler, ist bei Let’s Dance dabei. Auch „Cindy aus Marzahn“ schwingt das Tanzbein.

Live-Event vor Ostern
Alexander Klaws als Jesus in der RTL-"Passion"

Alexander Klaws als Jesus in der RTL-"Passion"

Viele Promis machen mit, wenn RTL die Leidensgeschichte Christi live in die Gegenwart holt: Thomas Gottschalk, Jürgen Tarrach, Stefan Mross oder Nazan Eckes. Musicalstar Alexander Klaws ist auch dabei - und kennt die Rolle schon.

Oldenburg

Familie Des Ammerländers Bestürzt
Grab von Sänger Alphonso Williams beschädigt

Grab von Sänger Alphonso Williams beschädigt

Oldenburg  - Der Tod des DSDS-Siegers Alphonso Williams bewegte viele Menschen in der Region. Seine Fans besuchen seitdem das Grab des Sängers – doch nicht jeder geht dabei respektvoll mit der Ruhestätte um, wie die Familie nun in einer Nachricht erklärt.

Köln

Erster Superstar moderiert DSDS

Köln  - 17 Jahre nach seinem Sieg in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kehrt Alexander Klaws als ...

Westerstede/Hamburg

Westersteder überzeugt Bei Dsds
Raphael bekommt von Dieter die goldene CD

Raphael bekommt von Dieter die goldene CD

Westerstede/Hamburg  - Die Konkurrenz bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist groß, doch Raphael Goldmann aus Westerstede konnte überzeugen. Er ist nicht nur eine, sondern gleich zwei Runden weiter – und fliegt nach Südafrika.

Wildeshausen/Hamburg

Premiere
Wildeshauser dreht erstes Musikvideo

Wildeshauser dreht erstes Musikvideo

Wildeshausen/Hamburg  - Für ihre privaten Portfolios wollten Maurice Mucker und Bo Clausen ein Musikvideo drehen. Daraufhin kontaktierten sie Igor Barbosa, der einst bei DSDS teilgenommen hatte.

Westerstede

Raphael Goldmann Bei Dsds
Kommt der Superstar 2020 aus Westerstede?

Kommt der Superstar 2020 aus Westerstede?

Westerstede  - Der 28-Jährige trat schon 2009 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Damals musste Raphael Goldmann im Recall ausscheiden – wegen eines Unglücksfalls in der Familie.

Köln

Dsds & Das Supertalent
Bohlen zum 500. Mal als Juror

Bohlen zum 500. Mal als Juror

Köln  - Popmusiker Dieter Bohlen (65) hat am Samstag, 1. Februar, bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) seinen 500. ...

Köln/Murwillumbah/Delmenhorst

Tv-Show
Dschungelkönig Damien will 20 000 Euro spenden

Dschungelkönig Damien will 20 000 Euro spenden

Köln/Murwillumbah/Delmenhorst  - Wenn selbst Sonja Zietlow zu Tränen gerührt ist, dann muss es doch der richtige Dschungelkönig sein: Der einstige ...

Finale im Dschungelcamp
Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das "Dschungelcamp". Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

Köln

Kirchberger raus aus Dschungelcamp

Köln  - Da waren es nur noch acht: Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus ...

Vier Tage vor dem Finale
Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Dieses Mal wählten die Zuschauer Anastasiya Avilova aus dem Camp. Das Reality-TV-Sternchen nahm den Rauswurf gelassen zur Kenntnis.

Acht Kandidaten übrig
Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Sie bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste das Camp verlassen. Wäre es nach Sonja Kirchberger gegangen, wäre sie gerne noch geblieben.

RTL-Show
Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Schontag in Australien: Damit beim Finale noch drei Kandidaten dabei sind, musste dieses Mal keiner das Camp verlassen.

Trash-TV 
Aus für Toni Trips im Dschungelcamp

Aus für Toni Trips im Dschungelcamp

Und schon ist der nächste raus. Derweil spülte starker Regen Giftspinnen ins Dschungelcamp.

Einschaltquoten
Handball und Dschungelcamp vorne

Handball und Dschungelcamp vorne

Auch wenn es knapp ins Auge ging: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die bisher beste Quote dieser EM eingefahren. Auch Ekel-TV aus dem Promi-Camp ist gefragt.

Privatleben
Sarah Lombardi: "Manchmal will man einfach nur Sarah sein"

Sarah Lombardi: "Manchmal will man einfach nur Sarah sein"

Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein.