NWZonline.de

cloppenburger-amtsgericht

News
CLOPPENBURGER-AMTSGERICHT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg/Oldenburg

Landgericht Oldenburg
Alle Beteiligten nach Massenschlägerei in Cloppenburg freigesprochen

Alle Beteiligten nach Massenschlägerei in Cloppenburg freigesprochen

Cloppenburg/Oldenburg  - An einem See in Cloppenburg war es zu einer Massenschlägerei gekommen. Der genaue Tathergang blieb unklar. Warum das Gericht die Angeklagten nun freigesprochen hat.

Cloppenburg

Cloppenburger zu Geldauflage verurteilt
18-Jähriger mit Drogen und Waffe erwischt

18-Jähriger mit Drogen und Waffe erwischt

Cloppenburg  - Der 18-Jährige war bei einer Polizeikontrolle mit einem Messer und Marihuana erwischt worden. Eine Hälfte seines Azubi-Gehalts muss er als Strafe zahlen.

Friesoythe/Cloppenburg

Friesoytherin verurteilt
18-Jährige bringt in Disco Falschgeld in Umlauf

18-Jährige bringt in Disco Falschgeld in Umlauf

Friesoythe/Cloppenburg  - Zusammen mit einem weiteren Mitangeklagten hatte eine 18-Jährige Falschgeld in einer Friesoyther Diskothek in Umlauf gebracht. Sie wurde jetzt vom Jugendgericht schuldig gesprochen.

Cloppenburg/Quakenbrück

Tatort war ein Cloppenburger Autohaus
22-Jähriger verkauft Auto seines Arbeitgebers

22-Jähriger verkauft Auto seines Arbeitgebers

Cloppenburg/Quakenbrück  - Der Mitarbeiter eines Autohauses hat ein Auto bei seinem Arbeitgeber gestohlen und es an ein anderes Autohaus verkauft. Er ist zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Bösel/Cloppenburg

Museumseisenbahn in Bösel 
17-Jähriger muss nach Vandalismus zwei Jahre ins Gefängnis

17-Jähriger muss nach Vandalismus zwei Jahre ins Gefängnis

Bösel/Cloppenburg  - Fenster zerschlagen, Türen aufgebrochen: Immer wieder war die Museumseisenbahn in Bösel Ziel von Vandalismus. Jetzt wurde einem der Haupttäter der Prozess gemacht.

Cloppenburg

Cloppenburger klaut Roller und verkauft Drogen
Jugendlicher muss zweimal in den Freizeitarrest

Jugendlicher muss zweimal in den Freizeitarrest

Cloppenburg  - Wegen schweren Diebstahls in vier Fällen und Handeltreibens mit Rauschgift stand jetzt ein 14-jähriger Cloppenburger vor Gericht. Er wurde zu Freizeitarrest verurteilt.

Cloppenburg

Prozess vor dem Amtsgericht Cloppenburg
19-Jähriger fährt dreimal ohne Führerschein

19-Jähriger fährt dreimal ohne Führerschein

Cloppenburg  - Der 19-Jährige hat ein eigenes Auto, aber gar keinen Führerschein. Das hielt ihn aber nicht davon ab, trotzdem durch Cloppenburg zu fahren.

Barßel/Cloppenburg

Barßeler schuldig gesprochen
20-Jähriger zwingt 11-Jährige zu Nacktbildern

20-Jähriger zwingt 11-Jährige zu Nacktbildern

Barßel/Cloppenburg  - Das Jugendgericht in Cloppenburg hat einen 20-jährigen Barßeler schuldig gesprochen. Er hatte ein elfjähriges Mädchen im Internet dazu überredet, ihm zwei Nacktbilder zu schicken.

Essen/Cloppenburg/Oldenburg

Sexuelle Nötigung in Essener Flüchtlingsunterkunft
Gericht schickt 25-jährigen Essener hinter Gitter

Gericht schickt 25-jährigen Essener hinter Gitter

Essen/Cloppenburg/Oldenburg  - Ein 25-Jähriger soll den Feststellungen zufolge eine Frau in der Dusche belästigt haben. Der Anklage hatte die Vorwürfe bestritten und Berufung gegen ein Amtsgerichtsurteil eingelegt.

Cloppenburg/Oldenburg

Cloppenburger verurteilt
Unternehmer kassiert zu Unrecht 6000 Euro Corona-Hilfe

Unternehmer kassiert zu Unrecht 6000 Euro Corona-Hilfe

Cloppenburg/Oldenburg  - Der 43-jährige Unternehmer aus Cloppenburg war schon vor dem Corona-Lockdown pleite gewesen. Die Corona-Hilfe benutzte er außerdem für private Ausgaben.

Cloppenburg

Gefährliche Körperverletzung in Cloppenburg
19-Jährige würgt und attackiert mit Messer

19-Jährige würgt und attackiert mit Messer

Cloppenburg  - Im Cloppenburger Stadtpark hatte der 19-jährige Angeklagte einen Streit angefangen. Einen Zeugen, der schlichten wollte, verletzte er mit einem Messer am Arm.

Löningen/Cloppenburg

22-Jähriger aus Löningen verurteilt
Alkohol-Diebstahl kostet 1200 Euro

Alkohol-Diebstahl kostet 1200 Euro

Löningen/Cloppenburg  - Nach dem Diebstahl von Spirituosen in einem Löninger Verbrauchermarkt ist ein 22-Jähriger zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Zum Prozess war er nicht erschienen.

Saterland/Cloppenburg/Oldenburg

Berufungsverfahren in Cloppenburg
Saterländer bekommt nach Ebay-Betrug noch eine Chance

Saterländer bekommt nach Ebay-Betrug noch eine Chance

Saterland/Cloppenburg/Oldenburg  - Ein Ebay-Betrüger aus dem Saterland bekommt eine letzte Chance: Das Landgericht setzt seine Haftstrafe zur Bewährung aus. Der 25-Jährige arbeitet daran, sein Leben in den Griff zu bekommen.

Friesoythe/Cloppenburg

Streit unter Freunden
18-jähriger Friesoyther muss ins Jugendgefängnis

18-jähriger Friesoyther muss ins Jugendgefängnis

Friesoythe/Cloppenburg  - Ein Eifersuchtsstreit unter Freunden eskalierte. Ein 18-jähriger Friesoyther verletzte seinen besten Freund dabei schwer. Jetzt wurde er dafür vom Jugendgericht verurteilt.

Cloppenburg

Cloppenburger will den Drogen abgeschworen haben
17-jähriger Dealer zu Bewährung verurteilt

17-jähriger Dealer zu Bewährung verurteilt

Cloppenburg  - Ein 17-jähriger Drogendealer versorgte seine Konsumenten in Cloppenburg und umzu. Er stand nun vor Gericht und wurde zu 14 Monaten Jugendhaft auf Bewährung verurteilt.

Cloppenburg

Cloppenburger verprügelt 14-Jährigen
16-Jähriger muss nach Schlägerei in sozialen Trainingskurs

16-Jähriger muss nach Schlägerei in sozialen Trainingskurs

Cloppenburg  - Ein 16-Jähriger soll einen 14-jährigen Mitschüler verprügelt haben. Dafür wurde er nun vom Amtsgericht zu einem sozialen Trainingskurs verurteilt.

Saterland/Cloppenburg

Streit landet vor Gericht
Nachbar im Saterland beklagt zu laute Sex-Geräusche

Nachbar im Saterland beklagt zu laute Sex-Geräusche

Saterland/Cloppenburg  - Vor dem Cloppenburger Amtsgericht ist jetzt ein nicht alltäglicher Prozess gestartet. In einem Zwei-Parteien-Haus stört sich ein Bewohner an den Sex-Geräuschen seiner Nachbarn.

Friesoythe/Cloppenburg

Packung Schinken gestohlen
Junger Dieb aus Friesoythe verurteilt

Junger Dieb aus Friesoythe verurteilt

Friesoythe/Cloppenburg  - Ein 18-Jähriger aus Friesoythe hatte in einem Verbrauchermarkt in der Stadt eine Packung Schinken gestohlen und dabei eine Verkäuferin geschubst. Nun wurde er verurteilt.

Friesoythe/Cloppenburg

Trunkenheit im Straßenverkehr
18-Jähriger aus Friesoythe vor Gericht

18-Jähriger aus Friesoythe vor Gericht

Friesoythe/Cloppenburg  - Ein 18-jähriger Friesoyther verursachte mit 1,63 Promille im Blut einen Verkehrsunfall. Das hatte jetzt ein gerichtliches Nachspiel.