NWZonline.de

chevrolet

News
CHEVROLET

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dykhausen

Auf Brücke zum Ausweichen genötigt

Dykhausen  - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls zur Klärung des Sachverhalts: Am Mittwochmorgen befuhr gegen 7.45 Uhr eine ...

Blitzender Chrom und glänzender Lack

Blitzender Chrom und glänzender Lack

Die Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Autofit Renken gibt erneut einen Kalender mit Fotos von den Oldtimern der ...

Aufbruch zum Umbruch
Die neuen Autos für 2020

Die neuen Autos für 2020

Das kommende Autojahr ist für die PS-Branche eine Zäsur. Strengere CO2-Vorgaben bringen die E-Mobilität gehörig in Fahrt. Dennoch gibt es auch zahlreiche Premieren mit Verbrennungsmotor.

Gebrauchtwagen-Check
Der Chevrolet Spark (seit 2010)

Der Chevrolet Spark (seit 2010)

Der kleine Spark aus dem Hause Chevrolet wurde in Deutschland zum letzten Mal vor vier Jahren als Neuwagen verkauft. Als Gebrauchtwagen ist der kompakte Flitzer nur mit Vorsicht zu genießen.

Kreis Vechta

Polizei
Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer

Kreis Vechta  - Ein 14-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag um 7.45 Uhr auf der Korkstraße in Lohne bei einem Verkehrsunfall mit ...

Chevrolet
Neue Corvette kommt als Cabrio erstmals mit Hardtop

Neue Corvette kommt als Cabrio erstmals mit Hardtop

Mittel- anstatt Frontmotor und nun die Abkehr vom Stoffverdeck beim Cabrio: Die neue Corvette bricht mit alten Konventionen. Die Abkehr vom Hardtop begründet Chevrolet mit praktischen Erwägungen.

Nordenham

Zusammenkunft
Senioren erleben ganz besondere Zeitreise

Senioren erleben  ganz besondere Zeitreise

Nordenham  - Ein Oldtimertreffen der ganz besonderen Art fand jetzt im Seniorenheim Haus Tongern statt. Das Motto lautete „Oldie ...

Apen

Midnight Meeting In Apen
Autotreffen für den guten Zweck

Autotreffen für den guten Zweck

Apen  - Viele Fans von US-Fahrzeugen war in Apen dabei. Das Wetter meinte es aber nicht gut mit den Autobesitzern.

Luhmühlen

Reiten
Jung als Vorreiter – Auffarth gespannt

Luhmühlen  - Michael Jung muss nicht lange nachdenken. „Das hat sich ziemlich schnell herausgestellt“, sagt er auf die Frage, ...

Kreis Vechta

Einsatz
Streitlustige Menschen beschäftigen Polizei

Kreis Vechta  - Ein 37-jähriger aus Bremen hat seinen Pkw der Marke Chevrolet am Samstag, 20 Uhr, offensichtlich nicht vorschriftsmäßig ...

Oldenburg

Big Bumper Meet In Oldenburg
Zeitreisen ins Amerika der 50er Jahre

Zeitreisen ins Amerika der 50er Jahre

Oldenburg  - Am Wochenende verwandelte sich die Bremer Heerstraße in einen Highway. Autos standen dabei weniger im Fokus als man annehmen mag, obwohl mehr als 500 von den schmucken Oldtimern anreisten.

Oldenburg

Autos
Straßenkreuzer, Trucks und Pickups

Oldenburg  - Im Klang „echter Musik“ und lauter Motoren wird am Wochenende 3. und 4. August bei Möbel Buss an der Bremer Heerstraße ...

Varel

Oldtimertreffen
Police Academy am Vareler Hafen

Police Academy am Vareler Hafen

Varel  - Das Oldtimertreffen am Vareler Hafen war ein voller Erfolg. Beide Seiten des Hafenbeckens waren voller historischer Fahrzeuge – so voll, dass es für amerikanische Schlitten eng wurde.

Gehlenberg/Friesoythe

Unbekannte beschädigen Fahrzeuge

Gehlenberg/Friesoythe  - In der Zeit von Samstag, 20. Juli, 14 Uhr, bis Sonntag, 21. Juli, 8.30 Uhr, haben unbekannte Täter ein Garagentor ...

Mit auffälliger Fronthaube
Chevrolet macht neue Corvette zum Mittelmotor-Renner

Chevrolet macht neue Corvette zum Mittelmotor-Renner

Der Beiname Stingray verrät viel: Die neue Corvette wirkt auf den ersten Blick durchaus anmutig, wendig und feurig wie ein Stachelrochen. Verantwortlich dafür ist vor allem eine geänderte Linienführung.

Autotest
Sonderserie zum Geburtstag: Der Nissan GT-R50

Sonderserie zum Geburtstag: Der Nissan GT-R50

Kein Sportwagen aus Japan hat mehr Tradition als der Nissan GT-R. Während die Fangemeinde auf die überfällige Neuauflage wartet, feiert der Hersteller jetzt erstmal den 50. Geburtstag und legt dafür zusammen mit Italdesign eine spektakuläre Sonderserie auf.

Rostrup

Mottoparty
„Europa“ tanzt im Park der Gärten

„Europa“ tanzt im Park der Gärten

Rostrup  - Nach den 90ern im vergangenen Jahr haben die Veranstalter die Party für dieses Jahr unter das Motto Europa gestellt. Jede Menge Musik gibt es unter dem Kuppelzelt und im Glashaus. Wer genug getanzt hat, findet auch Platz zum „chillen“.

Hude

Nachhaltigkeit
Fairtrade-Kaffee gibt’s freitags im Mobil

Fairtrade-Kaffee gibt’s freitags im Mobil

Hude  - Noch recht neu auf dem Huder Wochenmarkt ist „Emiel’s Koffie Kliek“. Doch dort wird nicht nur Kaffee angeboten.

Sorge um Ersatzteile
Wie zukunftssicher sind Auslaufmodelle wie der Scirocco?

Wie zukunftssicher sind Auslaufmodelle wie der Scirocco?

Immer wieder verschwinden Automodelle und sogar ganze Marken vom Markt. Nicht nur Fahrzeugbesitzer fragen sich dann, wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht. Auch Käufer stellen diese Frage.