NWZonline.de

champions-league

News
CHAMPIONS-LEAGUE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FC Bayern München
100 Tage Kahn - Hoeneß: "Total richtige Entscheidung"

100 Tage Kahn - Hoeneß: "Total richtige Entscheidung"

So herausfordernd hatte sich Oliver Kahn seine ersten 100 Tage beim FC Bayern nicht vorgestellt. Das neue Vorstandsmitglied bewies in der Corona-Krise auf Anhieb, welche Führungsqualitäten es für die Chefrolle mitbringt. Uli Hoeneß frohlockt schon über seine Auswahl.

FC Bayern München
Thomas Müller: "Die Geisterspiele werden für mich Neuland"

Thomas Müller: "Die Geisterspiele werden für mich Neuland"

Im Wartestand hat sich Thomas Müller den Tag X in der Fußball-Bundesliga zumindest schon einmal vorgestellt. Doch noch hängt auch der Ex-Weltmeister "ein bisschen in der Schwebe". Klarheit hat er für seine Zukunft geschaffen. Ein Signal für die Kollegen?

Zürich

Corona-Krise
Fifa schlägt Ausdehnen von Verträgen vor

Fifa schlägt Ausdehnen von Verträgen vor

Zürich  - Fifa-Präsident Gianni Infantino setzt auf „Solidarität und Kompromissbereitschaft“. Doch ganz so einfach ist das Dilemma um Fußball-Verträge in der Corona-Krise wohl nicht zu lösen.

Zürich

Corona-Krise
Fifa schlägt Ausdehnen von Verträgen vor

Fifa schlägt Ausdehnen von Verträgen vor

Zürich  - Fifa-Präsident Gianni Infantino setzt auf „Solidarität und Kompromissbereitschaft“. Doch ganz so einfach ist das Dilemma um Fußball-Verträge in der Corona-Krise wohl nicht zu lösen.

Bundesliga-Probleme
Stichtag 30. Juni - Das Vertragsdilemma in der Corona-Krise

Stichtag 30. Juni - Das Vertragsdilemma in der Corona-Krise

FIFA-Präsident Gianni Infantino setzt auf "Solidarität und Kompromissbereitschaft". Doch ganz so einfach ist das Dilemma um Fußball-Verträge in der Corona-Krise wohl nicht zu lösen. Auch nach der Empfehlung des Weltverbands sind reichlich Fragen ungeklärt.

München

Bundesliga
Bayern binden Identifikationsfigur bis 2023

Bayern binden Identifikationsfigur bis 2023

München  - Thomas Müller lächelte, als er sein Trikot mit dem notwendigen Sicherheitsabstand zu den Chefs in die Höhe hielt. ...

Über den 30. Juni hinaus
FIFA ebnet Weg für Verlängerung von Fußball-Saison

FIFA ebnet Weg für Verlängerung von Fußball-Saison

Zürich (dpa) - Der Weltverband FIFA will den Weg für eine mögliche Verlängerung der Fußball-Saison über den 30. ...

Coronavirus-Pandemie
"Etwas seltsam": Ceferin-Kritik an FIFA

"Etwas seltsam": Ceferin-Kritik an FIFA

Kritik an der FIFA, Lob für die Bundesliga und eine klare Warnung: UEFA-Chef Aleksander Ceferin zeigt in der Coronavirus-Pandemie mehrere Szenarien auf. Der Europapokal dieser Saison muss aus seiner Sicht in einem bestimmten Monat beendet sein.

FC Bayern
Heynckes begrüßt Flick-Verlängerung: "Der ideale Trainer"

Heynckes begrüßt Flick-Verlängerung: "Der ideale Trainer"

München (dpa) - Triple-Coach Jupp Heynckes hat den FC Bayern München für die Weiterbeschäftigung von Hansi Flick ...

München

Bundesliga
Bayern vertrauen langfristig auf Flick

Bayern vertrauen langfristig auf Flick

München  - Der FC Bayern stattet seinen Cheftrainer Hansi Flick mit einem langfristigen Vertrag aus. Der Nachfolger von Niko Kovac kann nach Ansicht einer Fußball-Legende eine Bayern-Epoche prägen.

Coronavirus-Pandemie
Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

Nach Vertragsverlängerung
Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft

Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft

Erst Assistent, dann Zwischenlösung - nun "dauerhaft" Cheftrainer. Hansi Flick ist auf jeden Fall einer der Gewinner dieser Saison - Corona hin oder her. Die Vertragslaufzeit sagt besonders viel aus.

Coronavirus-Krise
DFB-Coach Löw zehn Monate ohne Länderspiel

DFB-Coach Löw zehn Monate ohne Länderspiel

Sechs Länderspiele - so wenige waren es noch nie in Joachim Löws Amtszeit als Bundestrainer. Die Corona-Krise beendet vorzeitig die Saison der Nationalelf. Kimmich war der Dauerbrenner, Gnabry der Top-Torjäger. Eine engere Spieltaktung ist für Herbst im Gespräch.

Vertragsverlängerung
Fix: Flick bleibt Bayern-Trainer

Fix: Flick bleibt Bayern-Trainer

Der FC Bayern vertraut weiter auf Hansi Flick. Der 55-Jährige bekommt in München einen neuen Cheftrainer-Vertrag bis 2023. Das ist der Lohn einer bärenstarken Saison. Der Nachfolger von Niko Kovac kann nach Ansicht einer Fußball-Legende eine Bayern-Epoche prägen.

München

Jetzt Dauerhaft Trainer
Flick verlängert beim FC Bayern bis 2023

Flick verlängert beim FC Bayern bis 2023

München  - Hansi Flick wird für seine erfolgreiche Arbeit beim FC Bayern München mit einem neuen Vertrag belohnt. Der 55-Jährige bekommt einen Trainer-Kontrakt für weitere drei Jahre.

Nach Saisonabbruch
UEFA-Chef droht Belgien: "Das ist nicht der richtige Weg"

Brüssel (dpa) - UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat den vorzeitigen Saisonabbruch im belgischen Profifußball ...

Cloppenburg

Fußball-Serie
Steinbach bleibt cool im Elfmeterkrimi

Steinbach bleibt cool im Elfmeterkrimi

Cloppenburg  - Wolfgang Steinbach ist 65 Jahre alt. Während seiner aktiven Zeit als Spieler von Magdeburg erlebte er viele packende Duelle im Europapokal.

München

Bundesliga
Er geht nach Zwangspause auf Rekordjagd

Er geht nach Zwangspause auf Rekordjagd

München  - Der Pole ist nicht nur Torjäger, sondern auch Führungsspieler beim FC Bayern. Wenn die Saison fortgesetzt wird, dürfte er nach seiner Verletzung wieder topfit sein.

Corona-Krise
Nagelsmann: "Vielleicht gibt es Spiele im Juli oder August"

Nagelsmann: "Vielleicht gibt es Spiele im Juli oder August"

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann geht davon aus, dass die Fußball-Bundesliga und auch die ...