NWZonline.de

central-theater

News
CENTRAL-THEATER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Abenteuer
Segeltörn startet im Centraltheater

Segeltörn startet im Centraltheater

Brake  - Vor 15 Jahren starten Iko Andrae und Maret Nacken zu einer ungewöhnlichen Reise. Unterwegs sind Bilder, Texte und Lieder entstanden.

Brake

Vortrag
Die abenteuerliche Reise in einem Cocktailshaker

Brake  - Iko und Maret Andrae sind 14 Monate lang mit ihrem 9,40 Meter langen Boot von der Weser über den Atlantik nach ...

Brake

Kinoabend im Braker Centraltheater

Brake  - Es ist wieder soweit: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lädt der Förderverein Montessori-Kinderhaus ...

Garrel/Brake

Konzert
Wilde Herzen schlagen für Rock

Wilde Herzen schlagen für Rock

Garrel/Brake  - In der Braker Coverband spielt seit 28 Jahren der Garreler Stefan Hack mit. Mit neuem Sänger wurde das Repertoire erweitert.

Brake

Centraltheater
König der Löwen betritt als erster die Leinwand

Brake  - Die kinolose Zeit in der Kreisstadt ist zu Ende. An diesem Donnerstag beginnt im Saal 2 des Braker Kulturzentrums ...

Ovelgönne

Spende
Neue Flaggenmasten für den Pferdemarkt

Neue Flaggenmasten für den Pferdemarkt

Ovelgönne  - Seit 2015 fördert die Bürgerstiftung Wesermarsch verschiedenste Projekte mit finanziellen Mitteln. Ziel ist es, ...

Schweiburg

Landfrauen
Aus der Mülltüte wird ein Stern

Aus der Mülltüte wird ein Stern

Schweiburg  - Einen Kreativabend bieten Jutta und Hille an. An diesem Tag wird Wunderbares gebastelt.

Ovelgönne

Turnhalle wird saniert

Ovelgönne  - Die 26. Sitzung des Rates der Gemeinde Ovelgönne wird am Mittwoch, 18. September, 19.30 Uhr, im Rathaus in Oldenbrok, ...

Brake

Sammeltrend Erreicht Brake
Malen, posten und verstecken

Malen, posten und verstecken

Brake  - Auf mehr als 700 Mitglieder ist die Zahl der extra eingerichteten Facebook-Gruppe binnen kurzer Zeit gewachsen. Die Anzahl der „ausgewilderten“ Steine dürfte um ein Vielfaches größer sein.

Brake

Programm
„Von hier bis irgendwo“ heißt es am 14. November

Brake  - Der Landfrauenverein Hammelwarden-Brake hat wieder ein interessantes Programm für 2019/2020 zusammengestellt. Den ...

Brake

Cindy Alter Kommt Nach Brake
Großer Star im kleinen Saal

Großer Star  im kleinen Saal

Brake  - In den 70er Jahren war Cindy Alter Frontfrau der Band „Cluot“. Sie ist seit vier Jahrzehnten im Musikbusiness erfolgreich.

Brake/Hannover

Centraltheater Brake
Land steuert 130 000 Euro zur Sanierung bei

Land steuert 130 000 Euro zur Sanierung bei

Brake/Hannover  - „Einen besseren Start in den Monat können wir uns nicht vorstellen.“ Mit diesen Worten kommentierte Vorstandsvorsitzender ...

Brake/Oldenbrok

Jugendliche Aus Wesermarsch Im Kinofilm
Kampf Mensch gegen Computer

Kampf Mensch gegen Computer

Brake/Oldenbrok  - Im Film kämpft eine Gruppe gegen künstliche Intelligenz. Die Jugendlichen aus der Wesermarsch waren dabei.

Brake

Binnenhafenfest In Brake
Mit ABBA beginnt die Party

Mit ABBA beginnt die Party

Brake  - Die Coverband SOS spielt auf einer Bühne mit Pagodenstadt auf dem Binnenhafengelände. Die größte maritime Party im Braker Veranstaltungskalender steigt vom 2. bis 4. August.

Spenden und Ehrungen

Spenden und Ehrungen

Freude bei den Schülern der Klasse 9c des Braker Gymnasiums. Dörte Hadeler, Fachberaterin bei der EWE in Varel, ...

Brake

Sanierung
„Heute ist der Tag der Freude“

„Heute ist der Tag der Freude“

Brake  - Am Freitag wurde Richtfest gefeiert. Ein wichtiger Bauabschnitt ist beendet. Das Dach des Braker Centraltheaters ist fertiggestellt. Die Nachbarn des CTB aus der Mitteldeichstraße 31 hatten die Krone gebunden.

Brake

CTB lädt zum Richtfest ein

Brake  - Fleißig waren die Handwerker in den letzten Wochen am Centraltheater zwischen Mitteldeichstraße und Hafenstraße. ...

Brake

Centraltheater In Brake
Auf der Kinobaustelle geht es voran

Auf der Kinobaustelle geht es voran

Brake  - Die Arbeiten gehen voran im Braker Central-theater. Das neue Dach ist drauf, die neuen Kuppeln geliefert. Jetzt schaute sich Katrin Langensiepen, Kandidatin von Bündnis 90/Die Grünen für die Europawahl, die Baustelle an –und war beeindruckt.

Ovelgönne/Jade

Grüne
Mit Langensiepen über Film diskutieren

Ovelgönne/Jade  - Katrin Lan-gensiepen, niedersächsische Spitzenkandidatin der Grünen bei der Europawahl am 26. Mai, ist an diesem ...