NWZonline.de

bruns-reisen

News
BRUNS-REISEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

„Der neue Bus-Fahrplan ist eine Katastrophe“

(...) „Ich finde, dass der Fahrplan eine Katastrophe ist und wir in Bohlenberge komplett vergessen werden. (...) ...

Varel/Dangast

Im Stundentakt Nach Dangast
„Diese Buslinie ist eine Zeitenwende“

„Diese Buslinie ist eine Zeitenwende“

Varel/Dangast  - Der Landkreis hat tief in die Tasche gegriffen, um die Busunternehmen davon zu überzeugen, jeden Tag stündlich einen Bus von Varel nach Dangast fahren zu lassen. Der erste Bus der neuen Linie fuhr am Sonntag.

Bad Zwischenahn

Bilanz
Gäste lassen sich gern durch Zwischenahn führen

Bad Zwischenahn  - Das Jahr 2016 hat den Zwischenahner Gästeführern traumhafte Ergebnisse beschert. Der Spaziergang „Treffpunkt Windmühle“ ...

Rastede/Augustfehn/Bad Zwischenahn

Reisen
Noch kein Trump-Effekt zu spüren

Noch kein Trump-Effekt zu spüren

Rastede/Augustfehn/Bad Zwischenahn  - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten begrenzt die Einreise. Wie reagieren Kunden aus dem Ammerland auf Trump? Eine Umfrage in Reisebüros.

Bad Zwischenahn

Führung
Heiligabend und Silvester Rundtour mit dem Bus

Bad Zwischenahn  - Der Arbeitskreis Gästeführer bietet auch am Samstag, 24. Dezember, (Heiligabend) und Samstag, 31. Dezember, (Sylvester) ...

Oldenburg

Verkehr
„Wir sind im Busgeschäft keine Neulinge“

„Wir sind im Busgeschäft  keine Neulinge“

Oldenburg  - Die Betriebe betonen, ihr Übernahme-Antrag erfülle alle Anforderungen der Stadt. Die Kosten seien seriös kalkuliert, betonten Vertreter.

Oldenburg

Firmen von Busbetrieb überzeugt

Oldenburg  - Der Busverkehr im Stadtgebiet ist so einträglich, dass keine öffentlichen Zuschüsse benötigt werden: Davon sind ...

Bad Zwischenahn/Edewecht

Kritik In Bad Zwischenahn
Schulschluss ändert sich – Busfahrpläne nicht

Schulschluss ändert sich – Busfahrpläne nicht

Bad Zwischenahn/Edewecht  - Eltern bemängeln die späten Abfahrtszeiten der Busse. Doch die zuständige Firma kann die Abfahrtszeiten so schnell nicht anpassen. Schüler des Schulzentrums in Bad Zwischenahn und in Edewecht werden künftig also länger warten müssen.

Bad Zwischenahn

Weitere Haltestelle für Rundfahrten

Bad Zwischenahn  - Für die Orts- und Seenrundfahrt mit Gästeführer meldet Bruns-Reisen ab sofort eine weitere Haltestelle. Wie Arno ...

Zetel

Ansichten
Einblick in Zetels Vergangenheit

Einblick in Zetels Vergangenheit

Zetel  - Bernd Harms vom Archiv der Gemeinde Zetel hat die Bilder zusammengetragen. Er bittet die Zeteler um historische Aufnahmen für die nächste Auflage.

Kirchhatten

Landfrauen reisen an den Rhein

Kirchhatten  - Anlässlich des Jubiläumsjahres der Kirchhatter Landfrauen ist vom 11. und 12. Juli eine Fahrt zum bekannten Lichterfest ...

Varel

Weihnachtsmärkte
Vorbereitungen gehen in letzte Phase

Vorbereitungen gehen in letzte Phase

Varel  - Der Adventsmarkt auf dem Schlossplatz ist vom 29. November bis 21. Dezember geöffnet. In Obenstrohe gibt es einen großen Hobby-Basar.

Varel

Mit Bus ins neue Zentrum

Varel  - Ab 11. September gibt es eine Bushaltestelle am Dienstleistungszentrum in Varel, die dreimal täglich bedient wird. ...

Varel

Stadtfest
Hochkarätige Bands rocken die Stadt

Hochkarätige Bands rocken die Stadt

Varel  - Mit einem Freibieranstich eröffneten Varels Bürgermeister Gerd-Christian Wagner und die Veranstalter am Donnerstagabend das Stadtfest. Bis Sonnabend wird gefeiert.

Varel

Stadtfest
13 Bands rocken die Bühnen

13 Bands rocken die Bühnen

Varel  - Das Programm des Vareler Stadtfestes steht. Als einen Haupt-Act konnten die Veranstalter zuletzt noch die Band „Smashing Piccadillys“ gewinnen.

Neuenburg

Schülerbeförderung
Eltern wollen weiterhin nur Ehlers-Busse

Eltern   wollen weiterhin nur Ehlers-Busse

Neuenburg  - Rolf Ehlers ist traurig und wütend, er versteht die Welt nicht mehr. Mehr als 50 Jahre lang hat sein Busunternehmen ...

Spende und Jubiläen

Spende und Jubiläen

Eltern aus einer Spielkreisgruppe hatten im November eine Spielzeugbörse organisiert. Der Erlös daraus in Höhe ...

Kirchhatten

Halbjahr
Landfrauen präsentieren vielseitiges Programm

Kirchhatten  - Die erste Fahrt geht am 10. Januar ins Theater nach Neerstedt. Anmeldungen hierzu sind weiterhin möglich.