NWZonline.de

bezirkspokal

News
BEZIRKSPOKAL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesland/Wesermarsch

Fußball
Losentscheid im Bezirkspokal am 22. Juni

Losentscheid im Bezirkspokal am 22. Juni

Friesland/Wesermarsch  - Die diesjährigen Pokalsieger werden sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen ausgelost. Drei friesische Teams sind noch im Rennen.

Lastrup/Wildeshausen

Fußball-Bezirkspokal
VfL Wildeshausen hofft auf Losglück

VfL Wildeshausen hofft auf Losglück

Lastrup/Wildeshausen  - Der Sieger des Fußball-Bezirkspokals (Saison 2020/21) wird am 22. Juni in der Sportschule Lastrup ausgelost. Die komplette Auslosung soll per Livestream gezeigt werden.

Brake

Fußball
Terminierung für Auslosung steht fest

Terminierung für Auslosung steht fest

Brake  - Der Bezirkspokal wird am 22. Juni ausgelost.

Wesermarsch/Friesland

Fußball
Sieger im Bezirkspokal wird ausgelost

Sieger im Bezirkspokal wird ausgelost

Wesermarsch/Friesland  - Zu viele Spiele des Wettbewerbs 2021 stehen noch aus. Der Punktspielauftakt in der Landesliga und in den Bezirksliga soll am 7./8. August erfolgen.

Cloppenburg

Fußball
Bezirkspokalsieger 2021 wird ausgelost

Bezirkspokalsieger  2021 wird ausgelost

Cloppenburg  - Sinkende Infektionszahlen und Inzidenzwerte sorgen dafür, dass in vielen niedersächsischen Regionen nicht nur das ...

Altenoythe

Erinnerung
Sechs Jahrzehnte Sportverein Altenoythe

Sechs Jahrzehnte Sportverein Altenoythe

Altenoythe  - Der Sport hat in Altenoythe schon immer eine große Rolle gespielt. Bereits in den 30er-Jahren gab es die Fußballer ...

Wildeshausen

Fußball im Bezirk und Kreis
Gibt es noch sportliche Entscheidungen?

Gibt es noch sportliche Entscheidungen?

Wildeshausen  - Über die mögliche Fortführung des Bezirks- und Kreispokals gehen bei den Fußballern die Meinungen auseinander. Die Funktionäre wollen zeitnah entscheiden.

Abbehausen

Fußball
Der Weg bis zum klassenhöchsten Fußballteam der Wesermarsch

Der Weg bis zum klassenhöchsten Fußballteam der Wesermarsch

Abbehausen  - Wir zeichnen den Aufstieg der Fußballerinnen des TSV Abbehausen von der Kreisliga bis in die Oberliga nach.

Altenoythe/Barsinghausen

Fußball
Kein Pokal-Kracher gegen den VfL Oldenburg

Kein Pokal-Kracher gegen den VfL Oldenburg

Altenoythe/Barsinghausen  - Der Sportverein Altenoythe wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Aber auf einen Höhepunkt im Jubiläums-Jahr müssen ...

Gehlenberg

Fußball-Kreisliga
Talent Justin Heinz wechselt zum SV Gehlenberg

Talent Justin Heinz wechselt zum  SV Gehlenberg

Gehlenberg  - Der Fußball-Kreisligist SV Gehlenberg hat sich zur neuen Saison die Dienste von Justin Heinz gesichert. Dies gab ...

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Wildeshausen angelt sich erfahrenen Torhüter aus Nordhorn

Wildeshausen angelt sich erfahrenen Torhüter aus Nordhorn

Wildeshausen  - Torhüter Nico Prieto-Falk verstärkt den Fußball-Landesligisten VfL Wildeshausen. Sein Studium in Oldenburg ebnet den Wechsel von Vorwärts Nordhorn zu den Krandel-Kickern.

Ammerländer Fußball-Bezirksligist
Hans-Jürgen Immerthal hat in Rastede noch gar nicht richtig angefangen

Hans-Jürgen Immerthal hat in Rastede noch gar nicht richtig angefangen

Seit einem Jahr ist Hans-Jürgen Immerthal Trainer des FC Rastede, ausgetragen wurden in dieser Zeit allerdings nur sieben Spiele. Besonders die einzige Niederlage wurmt ihn und sein Team immer noch.

Cloppenburg

Fußball
Werden Pokalwettbewerbe per Los entschieden?

Werden Pokalwettbewerbe per Los entschieden?

Cloppenburg  - Die Fußballsaison 2020/2021 in Niedersachsen ist, was die einzelnen Ligen anbetrifft, bekanntlich Geschichte, denn ...

Bühren

Erinnerung
Mit einer Notiz am Baum fing alles an

Mit einer Notiz am Baum fing alles an

Bühren  - Der BV Bühren hat schon einige großartige Fußballer hervorgebracht. Zweitliga-Profi Oliver Hüsing und Bundesliga-Torhüterin Kira Witte sind zwei aktuelle Beispiele.

Wildeshausen

Fußball
Wenig Hoffnung für Pokalwettbewerbe

Wenig Hoffnung für  Pokalwettbewerbe

Wildeshausen  - Die Fußballsaison 2020/21 in Niedersachsen wurde bereits am 31. März offiziell abgebrochen. Wie es mit den Pokalwettbewerben auf Bezirks- und Kreisebene weitergeht, ist derweil immer noch unklar.

Wildeshausen

Luthardt sieht drei Optionen für Männer-Wettbewerb

Luthardt sieht drei Optionen für Männer-Wettbewerb

Wildeshausen  - Im Elfmeterschießen waren im vergangenen Jahr die Bezirkspokalwettbewerbe der Männer und Frauen sowie der Kreispokal ...

Friesland

Fußball in Corona-Zeiten
Hinter Pokal-Wettbewerben bleiben viele Fragezeichen

Hinter Pokal-Wettbewerben bleiben  viele Fragezeichen

Friesland  - Die mögliche Fortsetzung der Pokal-Wettbewerbe aus Bezirks- und Kreisebene ist ungewiss. Noch sieben friesische Teams sind im Titelrennen.

Brake/Oldenburg

Fußball in Corona-Zeit
Ungewissheit und großer Zeitdruck

Ungewissheit  und großer Zeitdruck

Brake/Oldenburg  - Ob und wie die Pokalwettbewerbe der Frauen und Männer noch stattfinden können, ist sehr fraglich. Die Elfmeterschießen, mit denen vor einem Jahr Titelträger ermittelt wurde, seien „triste Veranstaltungen“ gewesen, meint Kreisvorsitzender Manfred Walde.

Oldenburg

Fußball in Corona-Zeit
Gibt’s wieder Elfmeterduelle um Bezirks- und Kreispokale?

Gibt’s wieder Elfmeterduelle um Bezirks- und Kreispokale?

Oldenburg  - Ob und wie die Pokalwettbewerbe der Frauen und Männer noch stattfinden können, ist sehr fraglich. Die Elfmeterschießen, mit denen vor einem Jahr Titelträger ermittelt wurde, seien „triste Veranstaltungen“ gewesen, meint Kreisvorsitzender Manfred Walde.