NWZonline.de

bares-für-rares

News
BARES-FÜR-RARES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Spurensuche in Varel
Wer kennt diese Fliesen aus der Alten Kirche?

Wer kennt diese Fliesen aus der Alten Kirche?

Varel  - Beim Umbau der Alten katholischen Kirche wurden wertvolle Platten gefunden. Jetzt möchte die Kirche wissen, wo sie mal gelegen haben.

Auszeichnung
Horst Lichter ist "Hutträger des Jahres"

Horst Lichter ist "Hutträger des Jahres"

Er liebt Hüte und Mützen. Jetzt wird Horst Lichter dafür ausgezeichnet. Und seine Leidenschaft hat er bereits vererbt.

Reekenfeld

Anita Pastoor Nimmt An Rtl-Show Teil
Barßelerin kommt mit altem Vogelkäfig ins Fernsehen

Barßelerin kommt mit altem Vogelkäfig ins Fernsehen

Reekenfeld  - Einen alten Vogelkäfig aus dem Jahr 1940 hat Anita Pastoor aus Reekenfeld mit in die RTL-Show „Die Superhändler“ genommen. Dafür musste sie auch mehrere Outfits mit nach Köln nehmen.

Oldenburg

Flohmarkt In Oldenburg
Zum ersten Mal wieder Sonntags-Flohmaxx seit dem Corona-Shutdown

Zum ersten Mal wieder Sonntags-Flohmaxx seit dem Corona-Shutdown

Oldenburg  - Darauf hatten Händler und Flohmarkt-Fans lange gewartet: Zum ersten Mal seit März konnten Besucher wieder auf dem Ikea-Gelände in Oldenburg stöbern. Wie war die Stimmung beim ersten Flohmaxx seit dem Shutdown?

Varel

Auftritt Bei „bares Für Rares“
Vareler macht alte Büste im TV zu Geld

Vareler macht alte Büste im TV zu Geld

Varel  - Eine alte Büste aus einer Haushaltsauflösung hat Uwe Jürgens zu „Bares für Rares“ gebracht – und bekam dafür einen kleinen Hochzeitszuschuss.

Berlin

Medien
Kuriose Anekdoten über Horst Lichters Trödel

Kuriose Anekdoten über   Horst Lichters Trödel

Berlin  - Die Sendung lockt Tag für Tag eine große Fangemeinde vor den Fernseher. Nun erscheint auch das passende Buch dazu.

Wiefelstede

Kultur
Flohmarkt und Fotowettbewerb

Flohmarkt und Fotowettbewerb

Wiefelstede  - Ausstellungen, ein Flohmarkt für Männerspielzeug und ein Jahresprojekt zur Heimatgeschichte gehören zum Programm des Heimatmuseums Wiefelstede.

Langwarden

Trödel
Vasen und Bücher wechseln den Besitzer

Vasen und Bücher wechseln den Besitzer

Langwarden  - Das Wetter meinte es am Wochenende richtig gut mit dem Flohmarktorganisator Michael Remmers. Denn es war der erste ...

Gwangju

Wm
Schwimmen wird zur Randsportart

Gwangju  - Die Athleten fiebern dem Startschuss der Schwimm-Weltmeisterschaft am Freitag in Südkorea entgegen, aber die deutschen ...

Intensiver Auftritt
TV-und Filmpreis "Romy" für Marie Bäumer

TV-und Filmpreis "Romy" für Marie Bäumer

Sie hat Romy Schneider gespielt, und dafür jetzt den "Romy" gewonnen: Schauspielerin Marie Bäumer.

Bremen

Gastspiel
Wofür ein Lichter nachts aufsteht

Bremen  - „Herr Lichter sucht“ das Glück kommt am 23. Februar auf die Bühne des Metropol-Theaters. Ein Gespräch mit einem Feinsinnigen, für den das Leben nicht immer nur Sonnenseiten bereithielt.

Düsseldorf

Fernsehpreis
Mehrteiler „Gladbeck“ der Überraschungssieger

Mehrteiler „Gladbeck“ der Überraschungssieger

Düsseldorf  - Irgendwas ist anders als sonst. Jürgen von der Lippe (70) steht da, aber er sieht nicht aus wie Jürgen von der ...

Auszeichnung
"Gladbeck" dominiert beim Deutschen Fernsehpreis

"Gladbeck" dominiert beim Deutschen Fernsehpreis

Das Fernsehen klopft sich auf die Schulter: In Düsseldorf werden die herausragenden Produktionen des vergangenen Jahres geehrt - die Gala zum Deutschen Fernsehpreis wird sogar wieder übertragen. Der große Gewinner des Abends ist dabei eine kleine Überraschung.

Bares für Rares
Horst Lichters Ehefrau darf Trödel-Veto einlegen

Horst Lichters Ehefrau darf Trödel-Veto einlegen

Im Fernsehen verhökert Horst Lichter so manche Kostbarkeit. Der Trodel-König begibt sich aber auch gerne selbst auf die Suche nach Fundstücken. Allerdings gibt es da noch eine höhere Instanz.

Brake/Pulheim

Braker Zu Gast In Tv-Show
Mit Drehstuhl zu Horst Lichter

Mit Drehstuhl zu Horst Lichter

Brake/Pulheim  - Der Braker Holger Kromminga ist Fan der Sendung „Bares für Rares“. Jetzt hatte er die Chance, dort selbst aufzutreten.

Köln

Rennen um Fernsehpreis eröffnet

Köln  - Dass der Deutsche Fernsehpreis wieder im Zeichen starker Serien wie „Das Boot“ stehen wird, war bereits bekannt. ...

Video

Oldenburger mit Rennrad von 1957 unterwegs

Oldenburger mit Rennrad von 1957 unterwegs 00:54

Video  - Oldenburg, 29. Mai 2018: 82 Jahre ist Stefan Breitkopf alt. Doch das Fahrradfahren kann und will er nicht lassen. Er setzt dabei auf ein Rennrad, das er ...

Atens

Atenser Bei Tv-Trödel-Sendung
Manfred Neumann bekommt „Bares für Rares“

Manfred Neumann bekommt „Bares für Rares“

Atens  - Der 65-Jährige packte seinen alten Sekretär auf einen Anhänger und fuhr nach Köln. In der Fernsehshow von Horst Lichter wollte er das Schätzchen loswerden. Der Dreh erinnerte ihn am Ende stark an einen Loriot-Sketch.