NWZonline.de

balenciaga

News
BALENCIAGA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Trends
Schnäuzer bis smart naschen

Schnäuzer bis smart naschen

Berlin  - Was ist im neuen Jahr angesagt – trotz oder gerade wegen Corona? Was essen, trinken, tragen Trendsetter? Was machen ...

Berlin

Trends Des Sommers
Von goldener Milch bis Kagool

Von goldener Milch bis Kagool

Berlin  - Bei Getränken macht Dalgona-Kaffee das Rennen. Genascht werden Pfannkuchen-Müsli und Cookie-Dough.

Bremen

24-Jähriger bei Verkauf ausgeraubt

Bremen  - Bei dem Verkauf von Schuhen wurde ein 24-Jähriger im Stadtteil Findorff von zwei Jugendlichen ausgeraubt. Am späten ...

Großes Staraufgebot
Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Jean Paul Gaultier verabschiedet sich mit einer spektakulären Show im Théatre du Chatelet - von der Haute Couture. Aber vielleicht nicht ganz von der Mode?

Tod mit 86 Jahren
Modeschöpfer Emanuel Ungaro gestorben

Modeschöpfer Emanuel Ungaro gestorben

Er war den Frauen zugetan, manche nannten ihn den "Casanova der Pariser Mode". Nun trauert die glitzernde Fashion-Hauptstadt um einen ihrer legendären Couturiers.

Eröffnung 2020
Pinault-Museum: Modemilliardär gewährt erste Einblicke

Pinault-Museum: Modemilliardär gewährt erste Einblicke

Das neue Pariser Museum des französischen Milliardärs François Pinault wird erst im kommenden Sommer öffnen. Einen Eindruck vom zukünftigen Kunsttempel gab es aber schon.

Fliegen heute
Frust und Freiheit über den Wolken

Frust und Freiheit über den Wolken

Fliegen ist anstrengend und gilt inzwischen als Klimasünde. Dabei war es einmal ein erhabenes Erlebnis. Eine Flugreise um die Welt - auf der Suche nach einem Gefühl, das verloren scheint.

Berlin

Triumph der Socken in Schlappen

Triumph der Socken in  Schlappen

Berlin  - Bis vor wenigen Jahren war es der Albtraum jedes Stil-Experten: weiße Socken in Badelatschen. Sogenannte Adiletten ...

Berlin

Mode Für Männer
Socken und Badelatschen – Trend oder Irrtum?

Socken und Badelatschen – Trend oder Irrtum?

Berlin  - Weiße Socken in Badelatschen – was vor einigen Jahren noch als völlig geschmacklos galt, scheint nun bei jungen Männern im Trend zu liegen. Was halten Sie davon? Im Bericht können Sie abstimmen.

Berlin

Trends
Darauf fährt man in 2019 ab

Darauf fährt man in 2019 ab

Berlin  - Bars, die sich wie Luxusrestaurants präsentieren, martialische Mode und urbaner Gartenbau zählen zu den möglichen Trends in 2019. In Sachen Reisen steht auch Deutschland im Fokus.

Milliarden-Übernahme
Michael Kors kauft Mailänder Modehaus Versace

Michael Kors kauft Mailänder Modehaus Versace

Knallige Stoffe, barocke Goldelemente und Leoparden-Muster: Mit seinem extravaganten Design zählt Versace zu den schillerndsten Modemarken weltweit. Jetzt wechselt das Edel-Label mit dem Medusakopf-Logo den Besitzer. Doch eine Hauptfigur bleibt.

Delmenhorst

Galerie
Wo sich Fashion und Märchen begegnen

Wo sich Fashion und  Märchen begegnen

Delmenhorst  - Knapp 100 Besucher zählte die Städtische Galerie am Sonntag bei der Finissage der Ausstellungen „Isa Melsheimer. ...

Frankfurt/Hamburg

Mode
Ausschnitte und Ärmel ordentlich in Schieflage

Ausschnitte und Ärmel ordentlich in Schieflage

Frankfurt/Hamburg  - Es kommt selten vor, dass sich so viele Modedesigner auf ein Element festlegen. Aber auf den Schauen in New York verzichtete kaum einer auf die Bluse, die eine Schulter freilegt.

Ruhige Show
Goldener Herbst bei Chanel auf der Fashion Week Paris

Goldener Herbst bei Chanel auf der Fashion Week Paris

Am letzten Tag der Pariser Modewoche zeigte Karl Lagerfeld eine herbstliche Kollektion für Chanel. Neben dieser verhältnismäßig ruhigen Show hatte die Fashion Week auch Energie zu bieten.

Offenbach/Düsseldorf

Mode
Auffällige Farben lenken im Winter den Blick nach unten

Auffällige Farben lenken im Winter den Blick nach unten

Offenbach/Düsseldorf  - Angesagt bleiben auch Farben wie Silber und Gold. Strasssteine und Broschen machen weniger farbenfrohe Schuhe zum Hingucker.

Genial banal
Mode-Rebell Demna Gvasalia kommt ohne Laufsteg aus

Mode-Rebell Demna Gvasalia kommt ohne Laufsteg aus

Demna Gvasalia ist einer der neuen Stars der internationalen Designerszene. Er gilt als Mode-Revolutionär, der scheinbar Banales in seine Mode aufnimmt und damit die Alltagskultur umkrempelt.

Den Haag

Ausstellung In Den Haag
De Givenchy ehrt seine Muse Audrey Hepburn

De Givenchy ehrt seine Muse Audrey Hepburn

Den Haag  - Elizabeth Taylor, Jackie Kennedy und Marlene Dietrich - Hubert de Givenchy kleidet sie alle ein. Aber vor allem ein Star ist seine Muse: Audrey Hepburn. Beide schreiben Geschichte.

New York

Zum Tode Von Oscar De La Renta
Star-Designer für die besonderen Mode-Momente

Star-Designer für die besonderen Mode-Momente

New York  - Seine Eltern wollten, dass er Versicherungen verkauft, aber Oscar de la Renta hatte anderes im Sinn. Als Modemacher arbeitete er sich hoch und kleidete Stars wie Sarah Jessica Parker und First Ladies wie Jackie Kennedy ein. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Paris

Kleidung
Modemacher zieht es nach Paris

Modemacher zieht es nach Paris

Paris  - Karl Lagerfeld zeigt seine Kollektion am Dienstag. Die Modewoche in Paris folgt auf die Schauen in Mailand.