NWZonline.de

autohaus

News
AUTOHAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Tradition
Karneval ist ein Kinderspiel

Karneval ist ein Kinderspiel

Oldenburg  - Oldenburgs einziger Karnevalsverein hat vorgelegt. Beim Kinderkarneval von Blau-Rot Oldenburg herrschte Hochstimmung – und auch „Zickenalarm“. Eine Geisterbahn kündigt der OTB für seine Party an.

Emstek

Wirtschaft
Forsythien-Sonntag lockt nach Emstek

Forsythien-Sonntag lockt nach Emstek

Emstek  - Zum Start in den Frühling lädt der Emsteker Handels- und Gewerbeverein für Sonntag, 8. März, zum diesjährigen Forsythien-Sonntag ...

Westerstede-Moorburg

Ausbildung
Als gestandene Frau in der Werkstatt

Als gestandene Frau in der Werkstatt

Westerstede-Moorburg  - Ob Öl- oder Reifenwechsel, Bremsbeläge erneuern oder die technische Handhabung von Wohnmobilen – für Sarah Martens ist es Routine.

Garrel

Gewerbe In Garrel
Hier siedeln sich neue Firmen an

Hier siedeln sich neue Firmen an

Garrel  - Autohaus, Vernebelungstechnik, Zimmerei – neue Unternehmen siedeln sich an. Ein Überblick über laufende und geplante Vorhaben.

Oldenburg

Polizei Oldenburg Fahndet Nach Tätern
Reifen im Wert von 200.000 Euro aus Autohaus gestohlen

Reifen  im Wert von  200.000 Euro aus  Autohaus gestohlen

Oldenburg  - Von allein 19 Fahrzeugen auf dem Gelände lösten die Täter die Reifen. Dazu bockten sie die Autos der Marken Volvo, Rover und Jaguar einfach auf.

Wir bringen Stadthalle zum Beben

Wir bringen Stadthalle zum Beben

Ob Schnee oder nicht Schnee im norddeutschen Flachland: Wenn am Samstag, 22. Februar, in der Elsflether Stadthalle ...

Anzeige
Frühlingsfest und Premiere des neuen Hyundai i10

Frühlingsfest und Premiere des neuen Hyundai i10

Das Autohaus Rehm in Varel feiert an diesem Wochenende wieder das traditionelle Frühlingsfest. Highlight am Samstag, ...

Ganderkesee

Ehrenamt In Ganderkesee
Gemeinschaftsauto rollt für Vereine

Gemeinschaftsauto rollt für Vereine

Ganderkesee  - Ein Gemeinschaftsauto soll die Transportprobleme von Vereinen lösen. Ein Anruf genügt, um es zu reservieren. Die Nutzer übernehmen lediglich die Spritkosten.

Haareneschviertel

Verkleidet und auf Socken

Haareneschviertel  - Auf viele verkleidete Kinder freut sich der Oldenburger Turnerbund (OTB) am Sonntag, 23. Februar. Zusammen mit ...

Köln

Vw Käfer Cabrio
Haubenträger als Garagengold begehrt

Haubenträger als Garagengold begehrt

Köln  - Der offene VW 1303 wurde bis 1980 bei Karmann in Osnabrück gebaut. Die letzten Autos sicherten sich vor allem Sammler als Wertanlage.

Warten auf Elektroprämie
Auto-Rabatte zum Jahresbeginn im Keller

Auto-Rabatte zum Jahresbeginn im Keller

Frankfurt/Essen (dpa) - Starke Preisnachlässe für Neuwagen waren im Januar so schwer zu finden wie seit vier Jahren ...

Oldenburg

Brandstiftung beim Autohaus

Oldenburg  - Eine Brandstiftung auf dem Gelände eines Oldenburger Autohauses beschäftigte am Freitagvormittag die Polizei. Den ...

Neuenburg

Lesung
Was in den Adelshäusern los ist

Was in den  Adelshäusern los ist

Neuenburg  - Knapp 40 Jahre lang hat Rolf Seelmann-Eggebert den Deutschen die europäischen Königshäuser erklärt. Kaum einer ...

Bürstel/Landkreis

Firmen In Ganderkesee
Schüler reisen zu Berufen im Handwerk

Schüler reisen zu  Berufen im Handwerk

Bürstel/Landkreis  - Die Kreishandwerkerschaft will Jugendliche für Handwerksberufe begeistern. In dieser Woche konnten sie sich in Betrieben informieren.

Neunburg

Einblicke
Adelsexperte spricht über Königshäuser

Neunburg  - Knapp 40 Jahre lang hat Rolf Seelmann-Eggebert den Deutschen die europäischen Königshäuser erklärt. Kaum einer ...

Auftritt In Friedrichsfehn
Hans-Hermann Thielke im Autohaus Hilgen

Hans-Hermann Thielke im Autohaus Hilgen

Am Samstag, 22. Februar, dürfen sich Comedy-Fans auf Hans-Hermann Thielke freuen. Um 20 Uhr präsentiert er sein Soloprogramm „Immer“ im Autohaus Hilgen in Friedrichsfehn.

Sabrina Meinen gewinnt Auto

Sabrina Meinen gewinnt Auto

Im vergangenen Jahr feierte das Möbelhaus Maschal seinen 60. Geburtstag und richtete ein Gewinnspiel aus. Aus den ...

Cloppenburg

Diskussion In Cloppenburg
„Radfahrer gehören auf die Straße“

„Radfahrer gehören auf die Straße“

Cloppenburg  - Zu ihrer Diskussion über den Fahrradverkehr in Cloppenburg hatten die Veranstalter mit 20 bis 30 Gästen gerechnet . Da es nicht genügend Sitzplätze gab, mussten einige Zuhörer stehen.

Bremen

Ausbildungsbörse in der Vahr

Bremen  - Am Montag und Dienstag, 3. und 4. Februar, findet im Einkaufszentrum Berliner Freiheit in der Vahr von 10 Uhr bis ...