NWZonline.de

altona-93

News
ALTONA-93

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel

Historie
Legendäres Spiel begeistert Fans

Legendäres Spiel begeistert Fans

Barßel  - Heutzutage reisen Fußballclubs quer über den Erdball, um auf Werbetour zu gehen. Das war nicht immer so. So gab ...

Oldenburg/Jeddeloh/Delmenhorst

Saisonstart In Der Regionalliga Nord
Wer wird die Nummer eins im Nordwesten?

Wer wird die Nummer eins im Nordwesten?

Oldenburg/Jeddeloh/Delmenhorst  - An diesem Wochenende starten der VfB Oldenburg, der SSV Jeddeloh und Atlas Delmenhorst in die neue Regionalliga-Saison. Nils Laabs, Olaf Blancke und Jürgen Hahn bewerten die aktuelle Lage in den Teams.

Delmenhorst

Public Viewing Neben Der Graft In Delmenhorst
Delmenhorsts Rückkehr in die Regionalliga live erleben

Delmenhorsts Rückkehr in die Regionalliga live erleben

Delmenhorst  - Nach 21 Jahren ist Atlas Delmenhorst zurück in der Regionalliga. Da zum Auftaktspiel in Hannover am Freitag keine Zuschauer zugelassen sind, bietet der Verein Public Viewing an.

Atlas Delmenhorst-Trainer Im Interview
„Wir freuen uns auf viele geile Derbys“

„Wir freuen uns auf  viele geile Derbys“

2012 in der 1. Kreisklasse, 2020 in der Regionalliga: Atlas Delmenhorst erlebt einen rasanten Aufstieg. Trainer Key Riebau spricht über die neuen zwei Staffeln und den Rivalen VfB Oldenburg.

Oldenburg

Regionalliga: Staffeln sind eingeteilt

Oldenburg  - Der Spielausschuss hat des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) hat die beiden Regionalliga-Staffeln für die kommende ...

Oldenburg

Fußball In Niedersachsen
Das passiert bei Saisonabbruch

Das passiert bei  Saisonabbruch

Oldenburg  - Wie geht es in der Corona-Krise mit dem Fußball in Niedersachsen weiter? Der NFV hat einen Aufstiegs-Vorschlag gemacht. Atlas Delmenhorst könnte schon bald Regionalligist sein – nur wo soll gespielt werden?

Elversberg

Fußball
27 Clubs fordern zweigleisige 3. Liga

Elversberg  - Der Saarländische Fußball-Verband hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Außerordentlichen Bundestag am ...

Jeddeloh

Trainer Des Ssv Jeddeloh
Oliver Reck verlängert Vertrag um ein Jahr

Oliver Reck verlängert Vertrag um ein Jahr

Jeddeloh  - Der frühere Nationaltorwart setzt ein Zeichen: Oliver Reck wird den SSV Jeddeloh ein weiteres Jahr trainieren. Für die kommende Saison soll er einen schlagkräftigen Kader bekommen.

Jeddeloh

Heimpremiere Für Prominenten Trainer
So plant Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

So plant  Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

Jeddeloh  - Neun Spiele in Folge hatten die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh nicht mehr gewonnen – dann kam Oliver Reck. Am Samstag will er eine Serie starten. Ein Wiedersehen mit Ex-SSVer Fabian Istefo wird es aber nicht geben.

SSV Jeddeloh II
Oliver Reck in der Provinz - "Man muss sich anpassen"

Oliver Reck in der Provinz - "Man muss sich anpassen"

Oliver Reck hat im Fußball viele große Titel gewonnen. Vor allem mit Werder Bremen war der Torwart sehr erfolgreich und stand auch wegen kurioser Gegentore oft im Rampenlicht. Sein neuer Job führt Reck nun in die Provinz - weit weg von allen Scheinwerfern.

Altona/Jeddeloh

Ssv Jeddeloh Gegen Altona 93
Gelungener Einstand für Trainer Reck

Gelungener Einstand für Trainer Reck

Altona/Jeddeloh  - Das Spiel fand trotz des Sturmes statt. Nachdem Altona zunächst in Führung ging, konnte das Team von Oliver Reck das Blatt noch deutlich wenden.

Jeddeloh/Hamburg

Ssv Jeddeloh Siegt Beim Trainer-Debüt
Oliver Recks Fingerzeig im Abstiegsduell

Oliver Recks Fingerzeig im Abstiegsduell

Jeddeloh/Hamburg  - Beim direkten Abstiegskonkurrenten Altona 93 entmutigte auch der 0:1-Rückstand die Ammerländer nicht. Mit dem 3:1 durch Mario Fredehorst war die Partie frühzeitig entschieden, die Jeddeloher gewannen letztlich 4:1.

Oldenburg

Witterung verursacht Ausfälle

Oldenburg  - Der witterungsbedingt schlechte Zustand der Fußballplätze in Norddeutschland verhindert am Wochenende die Austragung ...

Jeddeloh

Julian Bennert Vom Ssv Jeddeloh
Instinktfußballer soll Unterschied machen

Instinktfußballer soll  Unterschied machen

Jeddeloh  - Der Angreifer war ein halbes Jahr ausgefallen. Sollte die Partie am Sonntag bei Altona 93 stattfinden, will Julian Bennert zeigen, dass er noch genau weiß, wo das gegnerische Tor steht.

Oldenburg

Fußball
Sturm wirbelt Spielpläne durcheinander

Oldenburg  - Das Sturmtief „Sabine“ hat am Sonntag auch die Spielpläne zahlreicher Fußballteams im Nordwesten durcheinander ...

Oldenburg

Orkantief „sabine“
Spiele von Jeddeloh, VfL und VfB Oldenburg abgesagt

Spiele von Jeddeloh, VfL und VfB Oldenburg abgesagt

Oldenburg  - Neben dem Rheinland-Derby in der Bundesliga finden auch in den unteren Ligen zahlreiche Partien nicht statt.

Jeddeloh/Oldenburg

Jeddeloh und VfB testen

Jeddeloh/Oldenburg  - Eine Woche vor dem Regionalliga-Auftakt am 16. Februar (Sonntag, 14 Uhr) bei Abstiegskontrahent Altona 93 (20 Spiele, ...

Jeddeloh

Neuer Trainer In Jeddeloh
So plant Oliver Reck den Aufschwung beim SSV Jeddeloh

So plant Oliver Reck den Aufschwung beim SSV Jeddeloh

Jeddeloh  - Der Trubel nach der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Torwarts hat sich ein wenig gelegt. Jetzt will Oliver Reck mit Taten beim SSV überzeugen.

Jeddeloh/Oldenburg

Erstes Training Mit Ex-Bundesliga-Profi
Oliver Reck startet schwierige Mission mit Jeddeloh

Oliver Reck startet schwierige Mission mit Jeddeloh

Jeddeloh/Oldenburg  - Bei allem Ernst der Lage kann Reck auch Scherze machen. Am kommenden Freitag tragen die Jeddeloher ihr erstes Testspiel aus.