LOHNE Am Lohner Fachgymnasium Wirtschaft ist das Abitur gelaufen. 48 Schüler erwarben das Reifezeugnis. Ihre Entlassung beginnt am Freitag, 27. Juni, um 9 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Kirche St. Michael. Danach folgen ein Festakt in den Handelslehranstalten und ab 20 Uhr ein Ball bei „Kalvelage“ (Brockdorf).

Hier nun die Namen der Abiturienten: Anna Adam (Vechta); Elena Bart /Vechta); Waldemar Baumbach (Holdorf); Eugen Bondarenko (Goldenstedt); Alfons Büermann (Bakum); Sarah Bünnemeyer (Steinfeld); Thorsten Eichfeld (Bakum); Sven Enders (Badbergen); Sonja Entrup (Holdorf); Jens Fangmann (Damme); Lukas Fritz (Lohne); Andreas Fritzler (Dinklage); Marion Gottschalk (Vechta); Louisa Grenz (Steinfeld); Alexandra Hackmann (Lohne); Katharina Helfenbein (Damme); Stefan Hempen (Steinfeld); Denis Hinnenkamp (Lohne); Melissa Janetzki (Vechta); Anna-Lena Kalvelage (Dinklage); Karina Kampsen (Damme); Felix Klatte (Wildeshausen); Michael Kolbeck (Lohne); Nadine Landwehr (Lohne); Sina-Maria Last (Visbek); Sascha van der Meer (Dinklage); Maria Mertens (Steinfeld); Uwe Moormann (Vechta); Fiona Naisbett (Steinfeld); Daniel Nietfeld (Dinklage); Andre Ording (Lohne); Christine Ortmann (Lohne); Michael Ostendorf (Bakum); Stefanie Peckskamp (Damme); KAtharina Pophanken (Wildeshausen); Linda Pösse (Holdorf);

Martin Prang (Dinklage); Marina Rebensdorf (Damme); Patrick Reinemann (Goldenstedt); Andreas Ruholl (Dinklage); Philip Seelhorst (Dinklage); Stefanie Surmann (Vechta); Alexander Taphorn (Lohne); Nina Timphaus (Steinfeld); Martin Wachalski (Vechta); Carolin Wehage (Lohne); Georg Wernke.-Schmiesing (Damme); Osman Yeyrek (Lohne).

Mehr Informationen auch unter www.hla-lohne.de.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.