Oldenburg Das Unvorstellbare ist eingetreten: Weil Andre noch ein hartnäckiger Husten quält, müssen die Seriennerds Karen und Timo diesmal als Duo über die Serien der Stunde sprechen. DIE Serie der Stunde ist sicher „Maniac“ auf Netflix, für die der nächste Bond-Regisseur Cary Fukunaga die Superstars Emma Stone, Jonah Hill, Sally Field und viele mehr durch das schräge Programm eines Supercomputers jagt. Doch von diesem Glamour lassen sich Karen und Timo nicht blenden. Ebenso wenig wie von der dusseligen Grundidee hinter der Horrorserie „The Purge“ auf Amazon. Die Charmebolzen in der 18. PrimeflixNow-Folge sind ohnehin andere: Tony Danza in „The Good Cop“ und französische Agenten in „Frankreich gegen den Rest der Welt, beide auf Netflix.

The Purge, Horrorserie, Amazon

The Good Cop, Netflix

Frankreich gegen den Rest der Welt, Netflix

Maniac, Netflix

Weitere Nachrichten:

Amazon | Netflix

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.