Oldenburg Was haben unsere Seriennerds Andre, Karen und Timo schon über deutsche Serien geschimpft! Bei der preisgekrönten Clanserie „4 Blocks“, die nun bei Amazon läuft, ist das gar nicht so einfach. Die Wrestlerinnen der Netflix-Serie „Glow“ sind längst Publikumslieblinge. Ob sie ihre Form in der aktuellen 2. Staffel halten? Was Comedy alles kann, diskutieren die Podcaster am Profirüpel Jim Jefferies und der Entdeckung Hannah Gadsby (beide Netflix), die mit ihrem Programm „Nanette“ gerade für Furore sorgt. Ach ja, und den singenden Rittersmann „Galavant“ auf Amazon haben sie sich auch angesehen – auch wenn da die Meinungen sehr auseinandergehen.

Alle PrimeflixNow!-Folgen im NWZ-Spezial

Über diese Serien wird gesprochen

4 Blocks, 1. Staffel, Netflix

Galavant, 1. Staffel, Amazon

How ist Ends, Film auf Netflix

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty auf Netflix

Glow, 2. Staffel auf Netflix

Jim Jefferies, Comedy auf Netflix

Hannah Gadsby: Nanette, Comedy auf Netflix

Weitere Nachrichten:

Amazon | Jefferies | Netflix | Nordwest-Zeitung

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.