Oldenburg Keine Frage: „Happy“ ist die Netflix-Serie der Stunde. Doch ist die irrwitzige Geschichte über einen brutal-besoffenen Ex-Cop und ein kleines fliegendes Einhorn wirklich so gut? Gehören die Zombies in der 8. Staffel von „The Walking Dead“ auf Sky jetzt endlich mal beerdigt? Und ist die französische Netflix-Serie „Le Chalet“ ein Mystery-Volltreffer oder eher eine schale Krimi-Gurke?

Bevor die NWZ-Nerds Karen, Andre, Björn und Timo diese und andere Serien unter die Lupe nehmen, hat Karen ein ernstes Wort mit Denis und Timo zu reden. Dass die beiden in der letzten „Primeflix-Now!“-Folge „Die Einkreisung“ mit Daniel Brühl miesgemacht haben, geht nämlich gar nicht.

„primeFlix Now!“ auf Spotify

„primeFlix Now! auf iTunes

„primeFlix Now! auf Stitcher

„primeFlix Now!“ auf Soundcloud

Über diese Serien wird gesprochen

The Walking Dead, 8. Serienstaffel, Sky

Avicii: True Stories, Dokumentation, Netflix

Happy, neue Serie auf Netflix

Dope, zweite Serienstaffel auf Netflix

Le Chalet, neue Serie auf Netflix

Westworld, zweite Serienstaffel auf Sky

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.