Podcast Squad Folge 16
Weltreise – von Hamburg über Jägermeister nach London

Die beiden Globetrotter sind wieder unterwegs: Während Ace sich auf dem Mittelaltermarkt in Hamburg über die gar nicht mittelalterlichen Preise wundert, macht Berney London unsicher. Und irgendwie spielt auch Alkohol eine Rolle.

Bild: SQUAD
Bild: SQUAD
Keine Freiartikel mehr in diesem Monat.

Bereits NWZ-Abonnent?

Jetzt anmelden

Noch nicht registriert?

Als Abonnent der Nordwest-Zeitung und des NWZ-ePapers haben Sie den vollen Zugriff nach einmaliger Freischaltung bereits inklusive!

Zugang freischalten

Noch nicht registriert?

Als Abonnent der Nordwest-Zeitung und des NWZ-ePapers haben Sie den vollen Zugriff nach einmaliger Freischaltung bereits inklusive!

Zugang freischalten

Oldenburg Die Gamescom ist vorbei, aber weil wir so alte Globetrotter sind, haben wir uns natürlich direkt wieder auf die Socken gemacht. Ace war im wunderschönen Hamburg auf dem weltgrößten Mittelaltermarkt des Universums und musste feststellen, dass sich die Preise seit dem Mittelalter doch sehr geändert haben. Berney war übers Wochenende in London und hat ein kleines bisschen geshoppt. Gut, Sightseeing war auch dabei, aber das soll hier nicht Thema sein. Außerdem erfahrt ihr, warum wir Jägermeister doof finden, von welcher Art Alkohol wir speien müssen und wofür das S in SQUAD wirklich steht. Also, wenn das nix is dann wissen wir auch nicht. Kopfhörer rein und ab dafür.

SQUAD Folge 15: Ace und Berney bei der Gamescom

Mehr von ACE und BERNEY

SQUAD bei iTunes

SQUAD auf Youtube

SQUAD bei Instagram

SQUAD bei Facebook

Das könnte Sie auch interessieren