Autos kollidieren – B211 in beide Richtungen gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Unfall In Der Nähe Von Loy
Autos kollidieren – B211 in beide Richtungen gesperrt

Verletzung in EM-Spiel
Schock für Flensburg: Norweger Rød verletzt

Schock für Flensburg: Norweger Rød verletzt

Malmö/Flensburg (dpa) - Schock für Norwegen und die SG Flensburg-Handewitt: Rückraumspieler Magnus Rød hat im EM-Hauptrundenspiel ...

Eurpameisterschaft
Der andere Videobeweis: Kann Fußball vom Handball lernen?

Der andere Videobeweis: Kann Fußball vom Handball lernen?

Auch bei der Handball-Europameisterschaft wird der Videobeweis angewendet. Er funktioniert aber anders als beim Fußball. Verschmäht wird er von den Fans bislang nicht. Ist er deshalb auch besser?

Niederlage gegen Norwegen
Debakel für den Gastgeber: Schweden bei EM schon raus

Debakel für den Gastgeber: Schweden bei EM schon raus

Nach Dänemark und Frankreich hat es bei der Handball-EM nun auch Schweden erwischt. Der viermalige Champion ist bei der Medaillenrunde in Stockholm nur Zaungast.

Elsfleth

Handball
ETB kassiert bittere Niederlage in letzter Sekunde

ETB kassiert bittere Niederlage in letzter Sekunde

Elsfleth  - Die Handballerinnen des Elsflether TB haben am Samstag eine unglückliche Heimniederlage kassiert. Sie mussten sich ...

Petersfehn/Friedrichsfehn

Handball
SG-Frauen bezahlen Sieg teuer

SG-Frauen bezahlen  Sieg teuer

Petersfehn/Friedrichsfehn  - Wie lange Torfrau Bröckerhoff nun ausfallen wird, ist unklar. Bereits am Dienstagabend steht für die SG die nächste Oberliga-Partie auf dem Programm.

Garrel

Handball-Oberliga
BV Garrel deklassiert VfL Horneburg

BV Garrel deklassiert VfL Horneburg

Garrel  - Die Spielerinnen des BV Garrel gaben trotz des großen Vorsprungs auch nach der Pause weiter richtig Gas. Der 38:23-Erfolg war auch in dieser Höhe verdient.

Wien

Turnier
So wirkt EM-Aus auf Handballer 

So wirkt EM-Aus auf Handballer 

Wien  - An diesem Montag ist Österreich der nächste Gegner. Der DHB-Vizepräsident sagt, was er nun erwartet.

Jever

Landesliga
Jever/Schortens verschenkt Punkte

Jever/Schortens  verschenkt Punkte

Jever  - Die Landesliga-Handballer der HG Jever/Schortens hatten Mitte der zweiten Halbzeit noch mit 19:16 geführt. Am Ende stand in eigener Halle eine bittere 22:23-Niederlage im Abstiegskampf.

Fotos & Videos