Oldenbrok Erfreulich gut besucht war der jüngste Blutspendetermin in Oldenbrok. „Wir konnten insgesamt 79 Spender, darunter zwei Erstspender, begrüßen“, teilte Uwe Schellstede von der Freiwilligen Feuerwehr Oldenbrok mit.

Andreas Bunjes erhielt für seine 50. Spende von der Feuerwehr einen Gutschein, ebenso Martin Haase, der auch bereits zum 50. Mal spendete. Als dritter Jubilar konnte Andreas Büsing mit der ebenfalls 50. Spende von der Feuerwehr ausgezeichnet werden. Der nächste Blutspendetermin bei der Feuerwehr Oldenbrok findet am Freitag, 9. November, von 17 bis 20 Uhr statt.

Hans-Carl Bokelmann
Jade/Ovelgönne
Redaktion Brake
Alles zum Thema Gesundheit finden Sie hier!

NWZonline.de/gesundheit
Alles zum Thema Gesundheit finden Sie hier!

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.