Bookholzberg Auch vor der kommenden Spielzeit wollen wir wieder die Vereine in unserer Region zu Wort kommen lassen. Wir haben alle Vereinsverwalter angeschrieben und um ein Statement zur abgelaufenen Saison sowie um einen Ausblick auf die neue Spielzeit gebeten. Hier sind die Antworten des Bookholzberger TB
Seid ihr mit dem Ergebnis der letzten Saison zufrieden?
Gute Entwicklung, spielt angesichts der großen Änderungen zur neuen Saison jedoch kaum eine Rolle.
Was sind eure Ziele für die kommende Spielzeit?
Uns ist insbesondere wichtig eine stabile Saison ohne negative Ausreißer zu spielen. Durchgehend einstellig in der Tabelle als Maßstab ohne das wir uns Grenzen nach oben setzen.
Angesichts unseres jungen Kaders und den zahlreichen Neuzugängen ist es mir persönlich viel wichtiger, dass wir eine verschworene Einheit werden. Die noch viele Jahre gemeinsam sehr erfolgreich Spaß am Fußball hat.
Wer verlässt euer Team?
Niemand
Welche Neuzugänge habt ihr verpflichtet?
Niklas Goly (TUS Hasbergen), wird als “Co-”Trainer insbesondere neben dem Platz eine sehr entscheidende Rolle einnehmen.
Niklas Bockmeyer (TV Jahn), Nico Faulhaber (FC Hude), Tobias Isermann (ehm. 1 Herren), Nanno Kohlschein (Vereinslos), Sezer Kutluer (Vereinslos), Shamoun Malki (ehm. 1 Herren), Jonas Müller (TUS Hasbergen), Kai Nörenberg (Delmenhorster TB), Nils-Alexander Riedel (ehm. 1 Herren), Cedric Rutz (VFL Stenum/bereits im Winter vor Corona)
Für welche Positionen sucht ihr noch Verstärkungen?
---
Wann wollt ihr mit dem Training beginnen?
28.07. startet die aktive Vorbereitung. Wir sind jedoch als Mannschaft schon zusammen im Trainingsbetrieb (soweit es möglich war).