Freizeit
Von Kanufahrten bis zu Wanderungen

Bild: Archiv
Auch Kanufahrten gehören zum Programm der Sommerfreizeit in Norwegen.Bild: Archiv
Keine Freiartikel mehr in diesem Monat.

Bereits NWZ-Abonnent?

Jetzt anmelden

Noch nicht registriert?

Als Abonnent der Nordwest-Zeitung und des NWZ-ePapers haben Sie den vollen Zugriff nach einmaliger Freischaltung bereits inklusive!

Zugang freischalten

Noch nicht registriert?

Als Abonnent der Nordwest-Zeitung und des NWZ-ePapers haben Sie den vollen Zugriff nach einmaliger Freischaltung bereits inklusive!

Zugang freischalten

Friesoythe Auch im Sommer 2019 wird das Vamos-alpha-Team der Pfarrei St. Marien Friesoythe wieder eine Sommerfreizeit für Familien mit Kindern sowie für Erwachsene aus der Pfarrei anbieten. Ziel und Termin stehen nun fest.

Nähere Informationen zu Preis und Programm werden nach einer Vortour, die einige Teammitglieder Ende September unternehmen, bekanntgegeben. Wer sich aber schon den Termin für die persönliche Urlaubsplanung vormerken möchte, sollte sich den Zeitraum von Sonntag, 7. Juli, bis Freitag, 19. Juli 2019, in den Kalender eintragen.

Ziel wird das Degernes Misjonsgård in Norwegen sein, das nahe an der schwedischen Grenze gelegen ist. Das Anwesen, ein Selbstversorgerhaus mit ansprechenden Räumlichkeiten, liegt direkt an einem See. Die Vollverpflegung übernimmt ein Küchenteam. Jede Familie muss die Anreise selbst organisieren. Hilfestellung dabei wird gerne angeboten.

Zum vorgesehenen Programm gehören Kanufahrten, Wanderungen und Spiel und Spaß für Groß und Klein. Wer schon jetzt Interesse oder weitere Fragen hat, kann sich per Email unter vamos-alpha@stmarienfriesoythe.de oder unter Telefon  04491/91031 bei Familie Bolten melden .

Das könnte Sie auch interessieren