Jever Zum Thema „frühkindliche Erziehung“ findet am Donnerstag, 17. Oktober, 19.30 Uhr, im Kindergarten Klein Grashaus (Joachim-Kayser-Straße 8) in Jever ein Vortrag mit anschließender Diskussion statt. Referent ist der Leiter der Kindertagesstätte, Wolfgang Steinborn, der auch Lehrbeauftragter in Hildesheim ist. Der Abend findet statt im Rahmen der Reihe „Ein Leben lang lernen...“ der Ökumene Jever. Am Donnerstag, 31. Oktober, ist Kriminologe Prof. Dr. Christian Pfeiffer zu Gast. Er referiert im Gemeindehaus am Kirchplatz über „Wie retten wir unsere Söhne? Die Leistungskrise der Jungen“. Auch dieser Vortrag beginnt um 19.30 Uhr, Interessierte sind willkommen.

Einwilligung und Werberichtlinie

Ja, ich möchte den Corona-Update-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.

Tim Gelewski Agentur Hanz / Redaktion Jever
Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.