Sande Der ECW Sande ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Der 27-Jährige Nikolajs Zurkovs wird in der kommenden Regionalliga-Saison das Tor der Jadehaie hüten. In den vergangenen Spielzeit war der Lette für HK Mogo (Lettland) im Einsatz. Damit sind die Personalplanungen des Eishockeyteams vorerst abgeschlossen. Am kommenden Sonntag wird auf der Ligentagung in Schwarmstedt der Spielplan terminiert.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.