Jever Ein Drittel der gesamten Landesliga-Hinrunde kann das Tischtennis-Team des MTV Jever II am Wochenende erledigen: An diesem Freitag spielt die MTV-Reserve gegen SW Oldenburg II, am Samstag beim SVO Laxten und Sonntag gegen BW Bümmerstede. Als Tabellenführer ist Jever II in jedem Spiel Favorit.
„Wir sind aber eine Wundertüte“, hatte Andreas Fries zuletzt erklärt. SWO II ist mit 0:4 Zählern gestartet, aus der letztjährigen Mannschaft ist kaum mehr jemand dabei. Laxten hat als Aufsteiger bisher 4:4 Zähler gesammelt. Viel kommt bei den Emsländern darauf an, ob Spitzenspieler Marius Varel dabei und in Form ist. Bümmerstede war bisher meist eine Fahrstuhlmannschaft, hat sich aber mit viel Kampfkraft in der vergangenen Saison noch den Klassenerhalt gesichert und bisher 2:2 Punkte geholt.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.