Köln Je nach Uhrzeit ist der Sender Super RTL ein Kanal mit unterschiedlichen Zielgruppen. Tagsüber will man jüngere Zuschauer anlocken. Ab 20.15 Uhr wollen die Kölner vor allem erwachsene Frauen ansprechen. Seit Mittwoch trennt Super RTL diese beiden Gesichter des Senders stärker voneinander. Abends werden kräftige Farben im Logo und in den Trailern vor der Werbung eingesetzt. Die Programm-Schwerpunkte True Crime, Serien und Spielfilme will man nun stärker betonen.
Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!
So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:
- Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
- Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
- Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
- Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.