Zetel

Kino
Zeli entführt in den Wilden Westen

Zeli entführt in den Wilden Westen

Zetel  - Einen ganzen Abend lang können sich insgesamt 80 Besucher der Zeteler Lichtspiele (Zeli) in den Wilden Westen entführen ...

Hamburg

Porträt
Vom „Hans im Glück“ zum Kinostar

Vom „Hans im Glück“ zum Kinostar

Hamburg  - Zu ihrer Karriere gehören aber auch große internationale Erfolge. Kurz vor ihrem Geburtstag blickt sie zurück – und nach vorn.

Niens

Kuhaltersheim In Butjadingen
Hof Butenland kommt ins Kino

Hof Butenland  kommt ins Kino

Niens  - Über einen Zeitraum von drei Jahren war Marc Pierschel immer wieder für einige Tage zu Gast in Niens, um hinter die Kulissen zu gucken. Nun ist sein Film fertig. Kommende Woche hat er beim renommierten Filmfest im bayerischen Hof Premiere.

Unterföhring/Oldenburg

Comedy
Große Gefühle am Kleinstadt-Flughafen

Große Gefühle am Kleinstadt-Flughafen

Unterföhring/Oldenburg  - Der gebürtige Oldenburger ist vor allem als Moderator bekannt und für Nonsens mit Joko Winterscheidt. Jetzt wagt er etwas Neues.

Wildeshausen

Filmvorführung In Wildeshausen
KZ-Überlebender spricht über die Wahrheit

KZ-Überlebender spricht über die Wahrheit

Wildeshausen  - Dieser Film bekommt nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle/Saale neue Aktualität: Das Wildeshauser „Lili-Servicekino“ ...

Frankfurt/Main

Tv-Krimi
Wildwest im Rhein-Main-Gebiet

Wildwest im Rhein-Main-Gebiet

Frankfurt/Main  - Die neue Episode wartet mit vielen Knalleffekten auf. Vor allem aber geht es um eine alte Freundschaft und alte Zeiten.

Strücklingen

Strücklinger Bei Casting-Show
„Schlagermario“ gibt wieder Gas

„Schlagermario“ gibt wieder Gas

Strücklingen  - Wie weit der 49-Jährige bei „Das Supertalent“ gekommen ist, darf er noch nicht verraten. Was allerdings feststeht: Wenn er 50 wird, will er es richtig krachen lassen.

Emden

Liebes-Aus Bei „bachelorette“-Paar
Keno und Gerda trennen sich nach nur sechs Wochen

Keno und Gerda trennen sich nach nur sechs Wochen

Emden  - Im „Bachelorette“-Finale hatte Gerda Lewis sich für den Projektingenieur aus Emden entschieden. Doch nun gehen die beiden schon wieder getrennte Wege – woran liegt’s?

Berlin

Tv-Komödie
Schnapsidee führt vier Frauen aufs Eis

Schnapsidee führt vier Frauen aufs Eis

Berlin  - Der Film setzt vor allem auf Slapstick-Momente. Ganz nebenbei haben alle Frauen eine persönliche Geschichte.

Seefeld

Filmvorführung
Warum Sortenvielfalt so wichtig ist

Warum Sortenvielfalt so wichtig ist

Seefeld  - Unter dem Motto „Nachhaltigkeitskino“ lädt die Seefelder Mühle in Zusammenarbeit mit dem Mobilen Kino zu einer ...

Robert Griess In Ganderkeseer Kleinkunst-Reihe
„So spar’ ich mir den Therapeuten“

„So spar’ ich mir den Therapeuten“

Im NWZ-Interview hat Robert Grieß über sein aktuelles Programm und sein Satire-Verständnis gesprochen. An diesem Donnerstag, 17. Oktober, 20 Uhr, tritt der Kölner in der Mensa des Schulzentrums Ganderkesee auf.

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäke/Oldenburg  - 5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

Palm Springs

Geburtstag
Erfolgreich mit dem stechendem Blick

Erfolgreich mit dem stechendem Blick

Palm Springs  - Der Kölner hat es vor langer Zeit über den „großen Teich“ geschafft. Auch mit 75 Jahren
erhält er gute Angebote.