Landkreis

Faustball
„Umfangreiche Vorbereitung ist zwingend notwendig“

„Umfangreiche Vorbereitung ist zwingend notwendig“

Landkreis  - So bewerten die Faustball-Mannschaften aus dem Landkreis den verschobenen Bundesliga-Starttermin.

Ahlhorn

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
Faustballer Tim Albrecht gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Faustballer Tim Albrecht gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Ahlhorn  - Ahlhorns Faustballer Tim Albrecht ist zum „Sportler des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg“ gewählt worden. Er freut sich über einen neuen Titel für seine große Sammlung.

Landkreis

Faustball
Feldsaison bringt noch viele Ungewissheiten mit sich

Feldsaison  bringt noch viele Ungewissheiten mit sich

Landkreis  - Der Faustball-Landesfachausschuss Niedersachsen hat vor der Feldsaison noch einige Fragen zu klären. Ein Trainerlehrgang wurde schon zweimal verschoben.

Brettorf

Rückblick beim Faustball
Als die „Golden Boys“ Silber gewannen

Als die „Golden Boys“ Silber gewannen

Brettorf  - Vor 20 Jahren richtete der TV Brettorf die deutsche Hallenmeisterschaft der U-14-Faustballer aus. Für die Gastgeber endete das Turnier auf Platz zwei.

Brettorf

Sportlerwahl im Landkreis
Sein Ehrgeiz beschert ihm zwei WM-Titel

Sein Ehrgeiz beschert ihm zwei WM-Titel

Brettorf  - Christian Kläner hat beim Faustball so ziemlich alles erreicht. Der Brettorfer weist national und international zahlreiche große Erfolge auf.

Ahlhorn/Brettorf/Moslesfehn

Faustball
Ahlhorner SV hat die fleißigsten Läuferinnen der Bundesliga

Ahlhorner SV  hat die fleißigsten  Läuferinnen der Bundesliga

Ahlhorn/Brettorf/Moslesfehn  - Keine DM, aber die Laufchallenge gewonnen: Die Faustballerinnen des Ahlhorner SV lagen im Vergleich der Bundesligisten an der Spitze.

Ahlhorn

Sportlerwahl
Ihre Erfolgsserie kann kein anderes Faustball-Team toppen

Ihre Erfolgsserie kann kein anderes Faustball-Team toppen

Ahlhorn  - Seit 1999 sind die Faustball-Frauen des Ahlhorner SV ununterbrochen in der Feld- und Hallen-Bundesliga vertreten. Die Titelsammlung der Mannschaft ist imposant.

Ahlhorn

Sportlerwahl des Jahrzehnts
International im Faustball schon alles abgeräumt

International im Faustball schon alles abgeräumt

Ahlhorn  - Faustballspieler Tim Albrecht blickt auf eine beeindruckende Bilanz. Der Ahlhorner wurde schon Deutscher Meister, Europameister, World Games-Sieger und Weltmeister.