Cloppenburg /Delmenhorst Die Delmenhorster Spitzenbeamtin Petra Gerlach wird neue Stadträtin der Stadt Cloppenburg. Der Cloppenburger Rat wählte sie am Montagabend einstimmig. Die Stelle wird sie ab dem 15. Januar 2019 übernehmen. Die 46-Jährige ist aktuell Verwaltungsdirektorin bei der Stadt Delmenhorst und ist bereits seit 24 Jahren dort tätig. Sie kommt aus Ganderkesee und wird dort auch wohnen bleiben. Bis zu ihrem Wechsel nach Cloppenburg wird Gerlach als Stadtkämmerin und Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste auch im Verwaltungsvorstand von Delmenhorst sitzen.

Weitere Nachrichten:

Delmenhorst

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.