Damme Die Hinnenkamper Straße (L 846) im Landkreis Vechta ist am Montagmorgen zwischen Hinnenkamp und Vörden gegen 7.30 Uhr gesperrt worden. Um etwa neun Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Grund dafür ist ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, sagte die Polizei auf Nachfrage der NWZ. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Aufgrund des Berufsverkehrs habe es etwas Stau gegeben.

Weitere Nachrichten:

Landkreis Vechta | Polizei | Nordwest-Zeitung

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.