B212 nach Unfall gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 3 Minuten.

Verkehrsbehinderungen Bei Brake
B212 nach Unfall gesperrt

Thülsfelde Die Clubmeisterschaft des Golfclubs Thülsfelder Talsperre ist vor Kurzem mit vier Damen und 18 Herren ausgespielt worden. Es herrschten optimale Bedingungen.

Samstag wurden zwei Runden a 18 Loch und Sonntag 18 Loch als Zählspiel gespielt. Gleichzeitig fand ein Begleitturnier mit reger Teilnahme der anderen Mitglieder statt. Alle erwarteten die Sieger am Ende des spannenden Finales am letzten Grün. Clubmeister 2018 der Damen wurde Angela Thomas, und bei den Herren setzte sich Marco Südbeck durch.

Auf den Plätzen zwei und drei landeten Marlies Seel und Monika Fischer bei den Damen sowie Sebastian Kaiser und Oliver Steenwerth bei den Herren.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.