Barßel Die Tischtennis-Abteilung des Sport- und Turnvereins (STV) Barßel hat in der Sporthalle im Schulzentrum Barßel ihre diesjährigen Vereinsmeister im Nachwuchsbereich ermittelt. An den grünen Platten wurden mit dem kleinen weißen Zelluloidball die Titelträger bei den Schülern und Jungen ausgespielt. Durchweg gab es vom Nachwuchs spannende Spiele mit knappen Ergebnissen.
Die Titelkämpfe ergaben nicht nur die Meister, sondern brachten auch die Erkenntnis, dass in der Tischtennis-Abteilung des STV Barßel hervorragende Jugendarbeit geleistet wird. Darauf ist besonders Abteilungsleiter Hermann Röttgers stolz. Sein Dank galt Joseph Imholte für die Unterstützung beim Turnier.
In der Schülerklasse A gewann Tim Rojk. Die Silbermedaille ging an Rune Schmidt vor Niklas Schönhöft und Julian Harms. Vereinsmeister in der B-Klasse wurde Ngoc-Son Raming vor Thilo Harms sowie Hannes Hinrichs und Bennett Raming.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.
Bei den Schülerinnen siegte Jara Strohschnieder. Die nächsten Plätze belegten Sophia Danneberg, Annika Dreier und Judith Dreier.
Sieger bei den Jungen wurde Nick Deeken. Vizemeister ist Kevin Rojk. Auf den dritten Platz kamen gemeinsam Rouven Altrogge und Jannes Imholte. Für die erfolgreichen Nachwuchsspieler gab es am Ende des Wettbewerbs Urkunden und Pokale überreicht durch Abteilungsleiter Hermann Röttgers.