Ramsloh /Celle Mit dem vierten Platz beim Landesranglistenturnier in Celle hat die Ramsloher Tischtennisspielerin Lea Runge ihr Können erneut unter Beweis gestellt. Am Samstag erkämpfte sie sich mit einer 5:2-Bilanz den dritten Platz in ihrer Achter-Gruppe und sicherte sich damit auch noch einen Platz in der oberen Finalrunde des Turniers.

Am Sonntag ging es für Lea Runge dann noch mit Spielen gegen die vier Erstplatzierten der Parallelgruppe weiter. Wieder präsentierte sich das kleine Tischtennistalent in toller Form, gewann drei der vier Spiele und landete schließlich auf dem vierten Platz.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.