Elsten /Osterfeine Die Kreisklassen-Fußballer des SV DJK Elsten haben am Sonntag ihr Freundschaftsspiel vor rund 150 Zuschauer gegen den Bezirksligisten SW Osterfeine 4:8 (1:3) verloren. Nach der Wimpelübergabe der beiden Kapitäne entwickelte sich eine Partie, in der die Zuschauer reichlich Tore zu sehen bekamen.
Die Treffer für die siegreiche Elf aus Osterfeine erzielten Johannes Decker, Christian Hegerfeld, Mehmet Koc (2), Christian Harpenau (2) und Frederic Lampe. Dazu kam ein Eigentor von Elstens Julian Otten. Bei den Hausherren trugen sich Oliver Kämmerer, Bernd Lübbehüsen (2) und Thomas Berges in die Torschützenliste ein.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.