Garrel/Lingen/Großenkneten

Leichtathletik
Michael Majewski Zweiter bei Landesmeisterschaft

Michael Majewski Zweiter bei Landesmeisterschaft

Garrel/Lingen/Großenkneten  - Daniel Johanning holte sich in der Altersklasse M-35 den Titel. Luzie Rosenboom wurde bei den Frauen Dritte.

Löningen

Leichtathletik
Nachwuchs ist kostenlos dabei

Nachwuchs ist kostenlos dabei

Löningen  - Für die Teilnahme am Remmers-Hasetal-Marathon in Löningen ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Cloppenburg

Ehemaliger Bundesligaspieler
So lief die Karriere des Cloppenburgers Manfred Hellmann

So lief die Karriere des Cloppenburgers Manfred Hellmann

Cloppenburg  - Von Cloppenburg über Oldenburg nach Berlin: Für BW 90 Berlin (und später Bayer Uerdingen) absolvierte der gebürtige Cloppenburger Manfred Hellmann in den 1980er-Jahren 44 Bundesliga-Spiele. Für NWZonline lässt er seine Karriere Revue passieren. Einmal schoss er sogar die Bayern ab.

Hannover/Höltinghausen

Chronik vom SV Höltinghausen ausgezeichnet
Team freut sich über Auszeichnung

Team freut sich über Auszeichnung

Hannover/Höltinghausen  - Die Chronik des SV Höltinghausen wurde nun vom Niedersächsischen Institut für Sportgeschichte mit einer lobenden Anerkennung ausgezeichnet. Das Buch sei „ausgesprochen anregend“, hieß es.

Cloppenburg

Fußball-Geschichte
Zwischen Theke und Tor – die Karriere von Markus Stern

Zwischen Theke und Tor – die Karriere von Markus Stern

Cloppenburg  - Der Berliner Markus Stern kam in den 1990er-Jahren aus Verl zum BV Cloppenburg. Dort bildete er gemeinsam mit Ansgar Brinkmann ein "dynamisches Duo" – auf dem Platz und beim Feiern daneben. Für NWZonline erzählt Stern von den Aufs und Abs seiner Karriere.

Cloppenburg

Vorstand einstimmig wiedergewählt
Cloppenburger Reiter setzen auf Kontinuität

Cloppenburger Reiter setzen auf Kontinuität

Cloppenburg  - Auf der Versammlung des Reit- und Fahrvereins Cloppenburg gab es auch eine Rückschau auf die Jahre 2020 und 2021. Getagt wurde in der Reithalle am Garreler Weg.

Altenoythe

Fußball-Bezirksliga IV
SV Altenoythe mit neuem Transfercoup

SV Altenoythe mit neuem Transfercoup

Altenoythe  - Die Hohefelder holen Innenverteidiger Jan-Christian Meier von Sparta Werlte. Der 32-Jährige hat in seiner Laufbahn schon einiges erreicht.

Neuenkirchen

Jugendfußball
Neuenkirchen freut sich auf OM-Cup 2022

Neuenkirchen freut sich auf OM-Cup 2022

Neuenkirchen  - Nach zwei Jahren Zwangspause ist das E-Junioren-Turnier in alter Form wieder zurück. Die Auslosung ist am 1. Juni.