Cloppenburg Zu Vorträgen und Workshops zum Thema „Umgang mit Vielfalt“ lädt die Kreisverwaltung für Dienstag, 5. Juni, ein. Die etwa vierstündige Veranstaltung in Kooperation mit der Universität Vechta beginnt um 14 Uhr im Kreishaus Cloppenburg, Eschstraße 29. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Ehrenamtliche, die zugezogene Familien begleiten. Diese können im Austausch neue Erkenntnisse und praktische Anregungen für ihre Arbeit zu den Themen Erziehung, Bildung, Kultur und Kindheit gewinnen. Aber auch darüber hinaus können alle am Thema Interessierten gerne teilnehmen. Um eine Anmeldung bei Gabriele Kalvelage unter Telefon 0 44 71 / 1 57 43 oder per E-Mail unter g.kalvelage@lkclp.de wird gebeten.

Einwilligung und Werberichtlinie

Ja, ich möchte den Corona-Update-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.