Strücklingen Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mofa ist es am Dienstag, 11. September, in Strücklingen gekommen. Nach Angaben der Polizei wollte ein 23-jähriger Saterländer gegen 5.30 Uhr mit seinem Pkw vom Kirchweg nach links auf die Hauptstraße abbiegen und übersah dabei ein von links kommendes Mofa. Beim Zusammenstoß wurde der 61-jährige Mofafahrer aus Barßel leicht an der linken Hand verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Weitere Nachrichten:

Polizei

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.