Saterland/Cloppenburg

Justiz In Cloppenburg
Mann rastet nach verlorenem Spiel aus

Mann rastet nach verlorenem Spiel aus

Saterland/Cloppenburg  - Der 29-Jährige wurde wütend, nachdem er sein Geld beim Glücksspiel verloren hatte. Als eine Mitarbeiterin die Polizei rufen wollte, schlug er zu. Nun wurde er zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro verurteilt.

Cloppenburg

Polizei
Glatte Straße: Cloppenburger rutscht in Gegenverkehr

Cloppenburg  - Auf winterglatter Straße hat ein Cloppenburger am Montagnachmittag in Ahlhorn einen Unfall verursacht. Nach Polizeiangaben ...

Cloppenburg

Polizei
Betrunkener Autofahrer verursacht Auffahrunfall

Cloppenburg  - Obwohl er Alkohol getrunken hatte, ist ein 58-jähriger Cloppenburger am Sonntag Auto gefahren und hat einen Verkehrsunfall ...

Barßel

Versammlung
Jugendfeuerwehren leisten 20 000 Arbeitsstunden

Jugendfeuerwehren leisten 20 000 Arbeitsstunden
Emstek

Autos Kollidieren Auf B 72
Schwerer Unfall in Emstek – Mann in Lebensgefahr

Schwerer Unfall in Emstek – Mann in Lebensgefahr
Cloppenburg

Unfall In Cloppenburg
79-Jährige fährt durch Garagenmauer

79-Jährige fährt durch Garagenmauer
Friesoythe

Verkehrsunfall In Friesoythe
Drei Personen bei Unfall in Friesoythe verletzt

Drei Personen bei Unfall in Friesoythe verletzt
Barßel/Cloppenburg

Verhandlung In Cloppenburg
Gericht gibt 23-Jährigem noch mal eine Chance

Gericht gibt 23-Jährigem noch mal eine Chance
Stapelfeld

Arbeitsschutz In Stapelfeld
„Drei Atemzüge – und man ist weg“

„Drei Atemzüge – und man ist weg“
Kreis Cloppenburg

Polizei
Discobesuch endet für 23-Jährigen im Krankenhaus

Kreis Cloppenburg  - Mit der Faust und dem Ellenbogen schlug ein 28-jähriger Cloppenburger einen 23-Jährigen, der ebenfalls aus Cloppenburg ...

Friesoythe

Unfall
Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Haus

Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Haus
Löningen

Unfall im Kreisel: Zeugen gesucht

Löningen  - Im Löninger Kreisverkehr an der Linderner Straße und der Elberger Straße kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. ...

Scharrel/Strücklingen/Ramsloh

Einsätze Am Wochenende
Scharreler bekommt Ärger wegen Böllerns

Scharrel/Strücklingen/Ramsloh  - Weil er am Samstagabend gegen 21 Uhr Feuerwerkskörper zündete, erwartet einen 49-jährigen Mann aus Scharrel nun ...

Barßel

Auto gerät ins Schleudern

Barßel  - Als am Sonntag gegen Mitternacht ein 19-jähriger Friesoyther mit seinem Wagen die Hauptstraße in Barßel in Fahrtrichtung ...

Friesoythe

Unfall In Friesoythe
Auto prallt gegen Haus – Zwei Schwerverletzte

Auto prallt gegen Haus – Zwei Schwerverletzte