Hannover/Höltinghausen

Chronik vom SV Höltinghausen ausgezeichnet
Team freut sich über Auszeichnung

Team freut sich über Auszeichnung

Hannover/Höltinghausen  - Die Chronik des SV Höltinghausen wurde nun vom Niedersächsischen Institut für Sportgeschichte mit einer lobenden Anerkennung ausgezeichnet. Das Buch sei „ausgesprochen anregend“, hieß es.

Cloppenburg

Vorstand einstimmig wiedergewählt
Cloppenburger Reiter setzen auf Kontinuität

Cloppenburger Reiter setzen auf Kontinuität

Cloppenburg  - Auf der Versammlung des Reit- und Fahrvereins Cloppenburg gab es auch eine Rückschau auf die Jahre 2020 und 2021. Getagt wurde in der Reithalle am Garreler Weg.

Altenoythe

Fußball-Bezirksliga IV
SV Altenoythe mit neuem Transfercoup

SV Altenoythe mit neuem Transfercoup

Altenoythe  - Die Hohefelder holen Innenverteidiger Jan-Christian Meier von Sparta Werlte. Der 32-Jährige hat in seiner Laufbahn schon einiges erreicht.

Neuenkirchen

Jugendfußball
Neuenkirchen freut sich auf OM-Cup 2022

Neuenkirchen freut sich auf OM-Cup 2022

Neuenkirchen  - Nach zwei Jahren Zwangspause ist das E-Junioren-Turnier in alter Form wieder zurück. Die Auslosung ist am 1. Juni.

Cloppenburg/Oldenburg

Leichtathletik
Torben Prepens vom TV Cloppenburg springt in neue Sphären

Torben Prepens vom TV Cloppenburg springt in neue Sphären

Cloppenburg/Oldenburg  - Der 18-Jährige übersprang bei den Bezirksmeisterschaften in Oldenburg erstmals 1,96 Meter. Die Cloppenburger Aktiven stellten viele weitere persönliche Bestleistungen auf und holten jede Menge Titel.

Eheim/Bühren/Ramsloh/Essen

Fußball
Vor Nachholspiel mächtig unter Druck

Vor Nachholspiel mächtig unter Druck

Eheim/Bühren/Ramsloh/Essen  - Der SV Peheim muss gewinnen, um noch weiterhin Aufstiegschancen zu besitzen.

NWZ-Guide - Das Branchenportal

Firmensuche