Bremerhaven Als er gerade im Begriff war, aus seinem Auto Zeitungen auszuladen, wurde am frühen Sonntagmorgen im Bremerhavener Stadtteil Mitte ein Zeitungszusteller von hinten angegriffen und mit Faustschlägen traktiert. Das ließ sich der 40-Jährige jedoch nicht gefallen und wehrte sich. Dabei gingen sowohl der Angreifer als auch das Opfer zu Boden. Wenig später war die alarmierte Polizei zur Stelle und kam dem Zeitungszusteller zur Hilfe. Der betrunkene 24-jährige Täter wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht.

Weitere Nachrichten:

Polizei

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.