Bremen In Huchting ist es am Montagnachmittag zu einer brutalen Schlägerei an einer Straßenbahnhaltestelle gekommen. Das berichtete die Polizei. Aus noch ungeklärter Ursache war ein 27-jähriger Mann auf dem Parkplatz des Roland-Centers mit einem 34-Jährigen in Streit geraten. Der wurde zunächst mit Worten ausgetragen. Ein paar Meter weiter – an der Haltestelle – gingen die Männer dann mit Fäusten aufeinander los. Obwohl beide Männer verletzt waren, flüchteten sie, nach kurzer Fahndung nahm die Polizei beide Kontrahenten vorläufig fest.

Weitere Nachrichten:

Polizei

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.