Malaga/Oldenburg

Baskets Oldenburg Gegen Bonn
Klatsche schärft Fokus vor Pokal-Kracher

Klatsche schärft  Fokus vor Pokal-Kracher

Malaga/Oldenburg  - Gegen Malaga waren die dezimierten Baskets Oldenburg chancenlos. Im Pokal gegen Bonn an diesem Sonntag hofft Trainer Mladen Drijencic auf die Rückkehr von Rasid Mahalbasic und Tyler Larson.

Malaga

Niederlage Im Eurocup
Baskets Oldenburg gehen in Malaga unter

Baskets Oldenburg gehen  in Malaga unter

Malaga  - Die ersatzgeschwächten Baskets Oldenburg hatten keine Chance gegen Malaga. Zeit, um sich lange über das verlorene Spiel zu ärgern, hat das Team von Mladen Drijencic allerdings nicht.

Oldenburg

Basketball
Darum tun diese Ausfälle weh

Darum tun diese Ausfälle weh

Oldenburg  - Gegen Ulm fehlten gleich zwei verletzte Akteure. Im Falle von Boothe stellt sich die Frage einer Nachverpflichtung.

Oldenburg

Baskets-Einzelkritik
Hobbs Einsatz nicht belohnt – Sears macht gute Figur

Hobbs Einsatz  nicht belohnt – Sears macht gute Figur

Oldenburg  - Rickey Paulding ackerte bei der Niederlage gegen RP Ulm unermüdlich und machte die meisten Punkte. Philipp Schwethelm blieb dagegen – wie einige andere Oldenburger Spieler – blass.

Oldenburg

Basketball-Bundesliga
Baskets kassieren Heimpleite gegen Ulm

Baskets kassieren Heimpleite gegen Ulm

Oldenburg  - Die Baskets mussten auf Tyler Larson verzichten. Bester Werfer der Gastgeber war Rickey Paulding mit 21 Punkten. Einige technische Fehler und Fehlwürfe der Oldenburger spielten den Gästen in die Karten.

Oldenburg

Nathan Boothe Verletzt
Baskets ohne weißen Büffel gegen Ulm

Baskets ohne weißen Büffel  gegen Ulm

Oldenburg  - Der Ausfall von Nathan Boothe ist für die EWE Baskets Oldenburg ein Schock. Umso mehr müssen jetzt andere in die Bresche springen, wenn die Basketballer um 18 Uhr gegen RP Ulm antreten.

Oldenburg/Vechta

Basketball-Bundesliga
Darum bekommt nicht jeder ein Ticket

Darum bekommt nicht jeder ein Ticket

Oldenburg/Vechta  - Gebietssperren im Fußball sind gang und gäbe – doch im Basketball? Die NWZ hat mal nachgefragt, wie es bei den Bundesligisten aus Oldenburg und Vechta aussieht.