Köln/Oldenburg

Beliebtester Spieler der Bundesliga
Paulding erhält nach Karriereende „Pascal Roller Award“

Paulding  erhält nach Karriereende „Pascal Roller Award“

Köln/Oldenburg  - Im Sommer hatte Rickey Paulding seine Basketball-Karriere bei den Baskets Oldenburg beendet. Jetzt wurde der 39-Jährige aber noch einmal ausgezeichnet.

Oldenburg

Oldenburgs MaCio Teague
Kobe Bryant inspiriert Baskets-Zugang

Kobe Bryant inspiriert Baskets-Zugang

Oldenburg  - Mentalität und harte Arbeit: dafür stand auch Kobe Bryant. Baskets-Zugang MaCio Teague hat sich einiges abgeguckt und will dieses Dinge nun in Oldenburg einbringen.

Oldenburg

Generalprobe beim Fan Day misslungen
Oldenburger kassieren klare Pleite gegen Bonn

Oldenburger kassieren klare Pleite gegen Bonn

Oldenburg  - Die Generalprobe ist den EWE Baskets Oldenburg gegen Bonn am Sonntag beim Fan Day misslungen. In zwei Wochen steht beim Bundesliga-Start die „Premiere“ an – dann zählt’s.

Oldenburg

Nächster Karriere-Schritt
Trey Drechsel fiebert Saisonstart mit Baskets Oldenburg entgegen

Trey Drechsel fiebert Saisonstart mit Baskets Oldenburg entgegen

Oldenburg  - Trey Drechsel war in seiner Jugendzeit ein guter Baseballspieler. Doch das wurde ihm zu langweilig. Er ging lieber auf Körbejagd. Mit den Baskets Oldenburg will er nun die Bundesliga aufmischen.

Oldenburg

Vor Bundesliga-Start
Energiekrise treibt EWE Baskets Oldenburg um

Energiekrise treibt EWE Baskets Oldenburg um

Oldenburg  - In knapp zwei Wochen starten die EWE Baskets Oldenburg in die neue Bundesliga-Spielzeit. Neben den sportlichen Aspekten spielt auch ein anderes Thema eine wichtige Rolle.

Oldenburg

Ex-Manager im Alter von 89 Jahren gestorben
Trauer um Basketball-Förderer Gerold Lange

Trauer um Basketball-Förderer Gerold Lange

Oldenburg  - Gerold Lange prägte über Jahrzehnte die Entwicklung des Basketballs in Oldenburg. Den Gewinn der Meisterschaft 2009 durch die EWE Baskets bezeichnete er als „schönsten Moment“. In der Nacht zu Donnerstag ist Lange gestorben.