Bayreuth Medi Bayreuth aus der Basketball-Bundesliga (BBL) hat einen weiteren Sohn von Basketball-Legende John Stockton (56) nach Deutschland geholt. Die Oberfranken verpflichteten von Utah Jazz den 27-jährigen David Stockton. Dessen älterer Bruder Michael (29) spielte in der vergangenen Saison für die BG Göttingen. Stockton Senior ist der beste Vorlagengeber in der Geschichte der Eliteliga NBA und wurde 1992 und 1996 als Teil des „Dream Teams“ Olympiasieger. Er hat zwei weitere Söhne, die aber nicht professionell Basketball spielen.

Weitere Nachrichten:

BBL | Utah Jazz | BG Göttingen | NBA

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.