Bakum Eine Ballenpresse ist am Dienstag gegen 19.45 Uhr nach Strohpressarbeiten in Bakum, Rahden, vermutlich auf Grund eines technischen Defekts in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Bakum, die mit einem Löschfahrzeug und sieben Kameraden vor Ort war, konnte den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Peter Linkert
Redaktionsleitung Cloppenburg
Redaktion Münsterland

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.