Oldenburg

Investition Von Knapp Einer Million Euro
Wo in Oldenburg die Fahrradwege erneuert werden

Wo in Oldenburg die Fahrradwege erneuert werden

Oldenburg  - Die Verwaltung plant in diesem Jahr mehrere Baumaßnahmen. Unter anderem soll entlang der Alexanderstraße einiges passieren.

Cuxhaven

Mann Aus Nordenham Unter Verdacht
Schwangere Oldenburgerin verletzt – Pärchen festgenommen

Schwangere Oldenburgerin verletzt – Pärchen festgenommen

Cuxhaven  - Der Fall machte fassungslos: Ein Paar aus Nordenham soll die schwangere Ex-Freundin des Mannes in der Nacht zu Samstag in Cuxhaven schwer verletzt haben. Nun konnten Ermittler sie ausfindig machen.

Oldenburg

Nwz-Interview Mit Karl H. Beine
Den Krankenhaus-Mörder Högel fest im Blick

Den Krankenhaus-Mörder Högel fest im Blick

Oldenburg  - Karl H. Beine aus Hamm überblickt weltweit 49 Mordserien in Kliniken und Heimen. Fast überall habe es Vertuschungsversuche gegeben.

Lingen

Angriff Auf Radfahrerin In Lingen
Messerattacke: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

Messerattacke: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

Lingen  - Die beiden 18 und 19 Jahre alten Männer haben laut Polizei gestanden, die 44-Jährige überfallen und auf sie eingestochen zu haben. Sie wurde wohl nur zufällig zum Opfer.

Prinzhöfte

Unfall Bei Harpstedt
Transporter prallt auf der A1 in Lastwagen

Transporter prallt auf der A1 in Lastwagen

Prinzhöfte  - Zwei Männer wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Die Autobahn war bis etwa 12.30 Uhr in Richtung Bremen voll gesperrt.

Mein Werder
„Werder darf Pizarro nicht ziehen lassen"

„Werder darf Pizarro nicht ziehen lassen"

Klaus Allofs nennt Claudio Pizarro „einen Glücksfall“ für Werder. Im Interview spricht er auch über Max Kruses spezielle Vertragskonstellation und eine mögliche Rückkehr zu Werder.

Oldenburg

Unfall In Oldenburg
Sattelzug erfasst Radfahrerin (30) beim Abbiegen

Sattelzug erfasst Radfahrerin (30)  beim Abbiegen

Oldenburg  - Die 30-jährige Oldenburgerin ist am frühen Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Sie schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Bremerhaven

Dramatische Rettung In Bremerhaven
Haus brennt – Mutter wirft Kinder aus dem Fenster

Haus brennt – Mutter wirft Kinder aus dem Fenster

Bremerhaven  - Dramatische Rettungsaktion beim Brand eines Bremerhavener Mehrfamilienhauses: Aus Angst vor dem Feuer hat eine Mutter draußen stehenden Passanten ihre beiden Kinder zugeworfen.

Oldenburg

Mord Ohne Leiche In Oldenburg
Marek Glinskis Antwort auf alle Fragen ist „1460“

Marek Glinskis Antwort auf alle Fragen ist „1460“

Oldenburg  - Der angeklagte Pole Marek Glinski erzählte am achten Prozesstag „die ganze Wahrheit“. Sagt er. Die seit Juni 2017 vermisste Danuta Lysien sei tot und in einem Waldstück nahe Oldenburg vergraben. Er selbst sei zwar irgendwie beteiligt gewesen, aber nur als „Handlanger“.

NWZ-Guide - Das Branchenportal

Firmensuche

Finden Sie Ihren Traumberuf auf NWZ-Jobs.de
Offene Stellen finden: