Aurich

Alte Kaufhalle In Aurich
Investor will sanieren statt abreißen

Investor will sanieren statt abreißen

Aurich  - Der Pferdemarkt in Aurich soll wieder belebt werden. Der Investor der alten Kaufhalle will das Gebäude nun doch nicht abreißen, sondern aufwendig sanieren.

Aurich-Wiesens

Nach Sek-Einsatz In Aurich
Festgenommener begibt sich freiwillig in Klinik

Festgenommener begibt sich freiwillig in Klinik

Aurich-Wiesens  - Der Mann, der gestern bei einem Großeinsatz von Spezialkräften in Wiesens festgenommen wurde, hat sich freiwillig in eine Klinik begeben. Die Polizei prüft, ob er weitere Waffen versteckt hat.

Aurich

Bioland Hof Sonnenschein In Aurich
Dieses Schwein soll ein Instagram-Star werden

Dieses Schwein soll ein Instagram-Star werden

Aurich  - Zum Schlachter wollte Angler Sattelschwein Bobby auf keinen Fall. Da konnten Hofbetreiber Nadja und Hermann Poppen es noch so oft versuchen. Am Ende hat Bobby sich durchgesetzt und könnte jetzt Karriere machen.

Aurich

SEK stürmt Haus in Aurich

Aurich  - Nach einem größeren Polizeieinsatz in Aurich, bei dem Spezialeinsatzkräfte und gepanzerte Fahrzeuge zum Einsatz ...

Wiesens

Großer Polizeieinsatz
Spezialkräfte nehmen Person in Aurich-Wiesens fest

Spezialkräfte nehmen Person in Aurich-Wiesens fest

Wiesens  - Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es im Auricher Stadtteil Wiesens gekommen. Dabei waren auch Spezialkräfte mit einem Panzerwagen vor Ort. Die Polizei meldet eine Festnahme.

Aurich

Schwein wird dank Flucht zu Instagram-Star

Aurich  - Eigentlich sollte Bobby gemeinsam mit seinen Geschwistern geschlachtet werden, doch dann kam alles ganz anders: ...

Aurich

Kultur In Corona-Zeiten
Picknick-Konzerte kommen nach Aurich

Picknick-Konzerte kommen nach Aurich

Aurich  - Coronavirus? Ein Sommer ohne Kultur? Mit den „Picknick-Konzerten“ unter freiem Himmel möchte ein Oldenburger Veranstalter das kulturelle Leben wiederbeleben – auch in Ostfriesland.

Aurich

Aktion In Der Auricher Stadt
Weihnachtspyramide mitten im Sommer zieht Blicke auf sich

Weihnachtspyramide mitten im Sommer zieht Blicke auf sich

Aurich  - Ist es denn schon wieder Weihnachten? Wer durch die Auricher Innenstadt läuft, könnte den Eindruck bekommen. Hintergrund der Weihnachtspyramide, die sonst auf dem Auricher Weihnachtsmarkt steht, ist eine Aktion der Kaufmannschaft.

Friedeburg

Vorfahrt In Friedeburg Missachtet
Rollerfahrer nach Kollision schwer verletzt

Rollerfahrer nach Kollision schwer verletzt

Friedeburg  - Ein 15-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Friedeburg schwer verletzt worden. Der Rollerfahrer prallte beim Abbiegen in ein entgegenkommendes Auto.

Emden/Aurich

Mordprozess In Emden
Verletzungen zeigen Ausmaß der Brutalität

Verletzungen zeigen Ausmaß der Brutalität

Emden/Aurich  - Im Emder Mordprozess hat der Rechtsmediziner sein Gutachten vorgestellt. Vor dem Landgericht Aurich müssen sich zwei junge Männer aus Emden verantworten. Sie sollen einen 27-Jährigen zu Tode geprügelt haben.

Aurich

Partei Wirbt In Aurich Um Ratsmitglieder
So reagieren SPD, FDP und Linke auf die CDU-Stellenanzeige

So reagieren SPD, FDP und Linke auf die CDU-Stellenanzeige

Aurich  - Die Auricher CDU sucht Ratsmitglieder per Stellenanzeige. Für FDP und Linke ist das kein Vorbild. Die Aktion sei originell, habe aber einen traurigen Hintergrund, sagt die SPD.

Aurich/Sandhorst

Feuerwehreinsatz In Aurich
Bagger geht in Flammen auf

Bagger geht in Flammen auf

Aurich/Sandhorst  - Die Feuerwehr im Auricher Stadtteil Sandhorst ist zu einem brennenden Bagger gerufen worden. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits komplett in Flammen.

Aurich

Neue Fraktion für Beekhuis

Aurich  - Zeitweise wurde es still um den ehemaligen SPD-Kreis- und Landtagsabgeordneten Jochen Beekhuis. Nun ist er wieder ...

Aurich

Landtagsabgeordneter Aus Ostfriesland
Beekhuis tritt AKSB im Kreis Aurich bei

Beekhuis tritt AKSB im Kreis Aurich bei

Aurich  - Das ehemalige SPD-Mitglied Jochen Beekhuis hat eine neue politische Heimat gefunden. Nachdem es einige Zeit ruhig um den Ex-SPDler war, hat er sich nun der AKSB-Fraktion angeschlossen.

Aurich

Zusammenstoß In Aurich
E-Scooter-Fahrer flüchtet nach Unfall

E-Scooter-Fahrer flüchtet nach Unfall

Aurich  - Ein unbekannter E-Scooter-Fahrer stieß mit einer Radfahrerin zusammen und flüchtete danach. Die junge Frau verletzte sich dabei leicht. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Aurich

Theater In Der Corona-Krise
Niederdeutsches Theater bleibt in diesem Jahr geschlossen

Niederdeutsches Theater bleibt in diesem Jahr geschlossen

Aurich  - Der Vorhang wird sich in diesem Jahr nicht mehr heben. Nach der Corona-Zwangspause dürfte das Niederdeutsche Theater in Aurich zwar wieder öffnen. Doch wie sollen die Schauspieler auf der Bühne einen Mindestabstand wahren?