Westerstede Die zweite Fußball-Mannschaft des FSV Westerstede richtet an diesem Sonntag erstmals ein eigenes Hallenturnier aus. Ab 13 Uhr spielen in der Hössensporthalle acht Teams in zwei Gruppen um den „Sven-Spitzberg-Cup“.
Gespielt wird mit Rundum-Bande, eine Partie dauert jeweils 12 Minuten. „Das Teilnehmerfeld setzt sich überwiegend aus Vereinen der näheren Umgebung zusammen und verspricht eine Menge rasanter Spiele mit Derbycharakter“, betont Henning Gronert aus dem FSV-Organisationsteam.
In der Gruppe A bekommt es der Gastgeber mit der SG Elmendorf/Gristede II, der eigenen Westerstede A-Jugend und dem TuS Westerloy zu tun. Die Gruppe B bilden die SG Hüllstede/Westerstede III, der TV Apen, der SV Wilhelmshaven II und der TuS Ocholt II. Das Endspiel um den Titel soll voraussichtlich gegen 17.10 Uhr beginnen.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.