APEN In der Tischtennis-Kreisliga verlor Ocholt im Heimspiel gegen Apen.
TuS Ocholt II – TV Apen II 6:9.
Zu Beginn der Partie erarbeitete sich Ocholt einen Dreipunkte-Vorsprung, den das Team bis zum Schluss verteidigte. Andreas Braun, Sven Kilzer und Arno Geveke waren auf Aper Seite mit zwei Siegen erfolgreich, je einmal punkteten Thomas Becker und Andreas Vögel. Bei Ocholt steuerte Volker Schröder ebenfalls zwei Siege bei, einmal waren Oliver Hoopmann und Horst Pätzold siegreich.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.
TuS Augustfehn – TuS Apen III 9:2.
Ein Doppelsieg durch Hannes Renken/Wilhelm Funk und ein Einzelerfolg durch Renken gelang den Gästen, Augustfehner war mit Carsten Viehweger (2), Carsten Janßen, Jürgen Senft, Stefan Renken, Ulli Arians und Gerrit Folkerts erfolgreich.