HANKHAUSEN HANKHAUSEN/LR - Schützenfest feiert der Schützenverein Hankhausen am kommenden Wochenende, 8. und 9. Juli 2006. Der Festball mit Disc-Jockey und großer Tombola beginnt am Sonnabend um 20 Uhr. Im Laufe des Abends werden auch die Gewinner des Preisschiessens für Clubs, Betriebe und Familien bekannt gegeben und die Preise verteilt.
Am Sonntag darauf treffen sich die Hankhauser Schützen mit den befreundeten Vereinen um 13.45 Uhr beim Vereinslokal Küpker zum Festmarsch.
Anschließend wartet in Küpkers Festgarten für die Kinder Poelys Spielkiste, und auch für die Kurzweil der Erwachsenen ist gesorgt. Gegen 15.30 Uhr findet die Siegerehrung des Pokalschiessens für Schiesssport treibende Vereine statt.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.
Königin Karin Obergöker mit ihren Hofdamen Erna Wilksen und Gunda Willers, König Klaus Spille mit seinen Rittern Werner Kollmann und Gerd Willers sowie die Jugendkönigin Svenja Schröder mit Nele Koopmann und Patrick Jeske als Gefolge hoffen auf viele Gäste.