Jeddeloh

Fußball-Kreisliga
SSV Jeddeloh II steht als erster Absteiger fest

SSV Jeddeloh II steht als  erster Absteiger fest

Jeddeloh  - Drei Spiele hatte der SSV klar verloren, zuletzt war das Team zweimal nicht in der Kreisliga angetreten. In den vergangenen Wochen bestand der Kader nur noch aus wenigen Spielern.

Ekern/Westerstede

Tischtennis-Bezirksliga
Eversten wird für Ammerländer zum Angstgegner

Eversten  wird für Ammerländer  zum Angstgegner

Ekern/Westerstede  - Der TuS Ekern musste sich dem TuS Eversten mit 5:7 geschlagen geben. In den Vorwochen hatten die Oldenburger bereits den FC Rastede und die TSG Westerstede besiegt.

Dreibergen

NWZ-Aktion „Lauf Geht’s“
Letztes Training vor dem exklusiven Halbmarathon

Letztes Training vor dem exklusiven Halbmarathon

Dreibergen  - Am Sonntag steht bei der NWZ-Aktion „Lauf geht’s“ der Halbmarathon an. Eine Gruppe aus Dreibergen hat fleißig trainiert und will am Wochenende die Strecke meistern.

Bad Zwischenahn

Volleyball-Regionalliga
VSG gewinnt Klassiker deutlich

VSG gewinnt Klassiker deutlich

Bad Zwischenahn  - Die Ammerländer ließen Lintorf keine Chance. Dirk Achtermann und Arne Tyedmers machten für die VSG ein ganz starkes Spiel.

Jade-Weser-Hunte

Keine Sieger in Metjendorf und Ohmstede
SV Eintracht bleibt das Maß der Dinge

SV Eintracht bleibt das Maß der Dinge

Jade-Weser-Hunte  - In der Kreisliga Jade-Weser-Hunte Staffel B gab es am Sonntag drei Spiele. Der SV Eintracht zieht weiterhin seine ...

Rastede

Fußball-Bezirksliga
Konter entscheiden Spitzenspiel

Konter entscheiden Spitzenspiel

Rastede  - Für die Rasteder war es im fünften Spiel die erste Niederlage. 85 Minuten hielten die Löwen stark dagegen, dann spielte der SV Wilhelmshaven seine individuelle Qualität bestens aus.

Friedrichsfehn

Fußball-Landesliga
Post SV bestraft SG-Fehlschüsse nicht

Post SV bestraft SG-Fehlschüsse nicht

Friedrichsfehn  - Die Zuschauer hätten eigentlich viel mehr Tore bejubeln können. Doch beide Mannschaften gingen fahrlässig mit ihren Großchancen um.

Wahnbek

Knapper Heimsieg nach 3:0-Führung
TuS Wahnbek verlässt den Keller

TuS Wahnbek verlässt den Keller

Wahnbek  - Der TuS Wahnbek hat am Sonntag das Heimspiel gegen den TuS Ocholt mit 3:2 gewonnen. Zur Pause hatte es bereits ...