- Anzeige -

Modern, übersichtlich und umfangreich präsentiert sich der neue Ausstellungsbereich des traditionellen und erfolgreichen Handwerksbetriebs Krüger – Sanitär/Heizung/Elektro in Apen, An der Wiek 15. Nach nur zweimonatiger Umbauzeit die Anfang des Jahres begonnen wurde, konnte im Rahmen einer umfassenden Modernisierungsmaßnahme die gesamte Präsentationsfläche vollkommen neu und zukunftsweisend gestaltet werden. Doch als alle Arbeiten erfolgreich beendet waren und die Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür gefeiert werden konnte, kam die Corona-Pandemie und die Kunden hatten danach keine Möglichkeit, sich von der neuen Ausstellung zu überzeugen. „Doch nun, nachdem sich die Situation wieder entspannt hat, freuen wir uns, dass unsere neue Präsentationsfläche auf großes Interesse stößt“, sagt Holger Krüger, der zusammen mit seinem Bruder Torsten als Geschäftsführer das Familienunternehmen führt.

Das Traumbad verwirklichen

„Die Ausstellung hat ein modernes Gesicht bekommen. Wir sind begeistert und die vielen Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen dies ebenfalls“, so die beiden Geschäftsführer. Kernstück der Ausstellung ist neben der Präsentation der allerneuesten Heizungstechnik sowie der „Smart Home Haussteuerung“ die umfangreiche Badausstellung. Wer sich sein Traumbad endlich verwirklichen möchte, der dürfte hier viele Anregungen bekommen. Eine große Auswahl an Bädern ist hier ausgestellt: Vom einfachen bis zum luxuriösen Bad. Beispielsweise spülrandlose WC sowie Whirlpools sind in Betrieb. Ferner eine Vielzahl an Armaturen von namhaften Herstellern wie Fr. Grohe, Ideal Standard, hansgrohe. Ebenso kommt das Porzellan von führenden Herstellern wie Villeroy und Boch, Duravit, Ideal Standard und anderen.

Allerneueste Heizungstechnik

Wer sich Gedanken zur Neuanschaffung bzw. über die Umstellung seiner Heizungsanlage macht, der sollte sich von den Fachleuten der Firma Krüger kompetent beraten lassen. In der Ausstellung wird die allerneueste Heizungstechnik präsentiert. Wärmepumpen als Luft-/Wasser- und Sole-/Wasser-Wärmepumpen sind in Betrieb sowie auch modernste Brennwert- und Solartechnik. Diese Heizungstechnik ist hoch angepriesen für die Bewilligung von Fördergelder – ideal für alle Bauwilligen.

Mit Smart Home in die Zukunft

Wer sein Heim perfekt und übersichtlich absichern möchte, der ist ebenfalls bei dem Aper Handwerksbetrieb richtig. Der Traum vom intelligenten Gebäude, das alle Bereiche integriert, wird mit der Komplettlösung „Smart Home Haussteuerung“ Wirklichkeit. „Das ist die Zukunft, die wir umsetzen“ berichten Holger und Torsten Krüger. Mit Smart Home von Loxone lassen sich alle Bausteine zu einem perfekten Ganzen vereinen. Ob Licht, Musik, Einbruchsicherheit, Brandmeldungen, Jalousien, Beschattung, Notrufmeldung oder Zutrittskontrolle – alles ist möglich.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.